Xperia T Problem

C

crunchy163

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Habe seid gestern auch das Xperia T alles soweit ok und es gefällt mir auch, allerdings gibt es da ein problem das mich schon ziemlich stört.
Immer wenn ich das handy zu seite lege und den ein/ausschaltbutton betätige um es ruhig zu stellen(nicht um es komplett auszuschalten) blinkt es alle 5 min auf und es erscheint erst das Sony zeichen dann xperia und im anschluss für 10 sek son kleines fabmuster sieht aus wie ein blidschirmschoner o.ä darauf hin geht das handy dann auf den Startbildschirm für 5 sek bis es dann wieder für 5 min ruhig ist,dies geht so den ganzen Tag weiter und lässt den akku ziemlich schnell leer werden :( hoffe ihr könnt mir helfen,leider lässt sich das problem ziemlich schwer erklären.Lg Crunchy163
 
Hallo!
Einmal ein Werksreset durch führen.
Das hört sich nämlich nicht normal an.

Gruß

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Hat leider nichts gebracht:(
Es scheint fast so als würde das Handy ständig neustarten.
Wenn ich es aber an den pc oder ans ladegerät schließe ist dieses Problem weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eindeutig nicht normal :scared: .

Nachdem Du das Handy recht neu hast, dürfte es noch nicht allzu sehr "individualisiert" sein.

Daher empfehle ich entweder direkt um einem Umtausch beim Händler nachzusuchen, oder wahlweise zuvor die Software mittels PC-Companion (ggf. Sony Update Service) nochmal draufzuspielen.
Ich gehe davon aus, dass der Fehler dann behoben ist.

Falls Du dazu Fragen hast, meld Dich nochmal.
 
Hab ich auch bereits gemacht,hat leider nichts gebracht.Werd es wohl umtauschen müssen.Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
So ich habs mir jetzt nochmal genauer angesehen,das problem scheint der empfang zu sein.Denn jedesmal wenn sich das handy neustartet bzw. bevor es neustartet ist kein Empfang da.
 
probier mal eine andere sim-karte
 
Hab ich bereits,hat sich nichts geändert.:confused2:
 
zum händler und sagen dass du probleme hast, er soll es dir umtauschen gegenfalls einschicken
 
Codename 47 schrieb:
zum händler und sagen dass du probleme hast, er soll es dir umtauschen gegenfalls einschicken

Das Wäre die besten Option
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
919
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten