..2. Ich hab mein Handy zurückgestellt und alles hat funktioniert. Ich lade ein paar Apps herunter (Whatsapp, Temple Run, Dolphin Browser...) und plötzlich schaltet er sich wieder von selbst aus.
Wenn es sich ohne installieren der Apps nicht abschaltet, dann kann es eigentlich nur an einer der Apps liegen und nicht am Gerät selbst. Insofern solltest erst mal das Gerät für einige Tage ohne diese Apps betreiben oder es im abgesicherten Modus nutzen. Nehme auch mal schwer an, dass die selbe App auch das ausschalten in der Nacht verursacht.
The-Chief-069 schrieb:
..Muss ich das einfach hinnehmen oder was. Dieses Problem ist ja einfach aufgetretten und die wollen mir nicht helfen? Kann ich etwas dagegen tun?
Na ja, es hätte mich schon sehr gewundert, dass jemand freiwillig die Gewährleistung auf 1 Jahr verlängert. Aber du hast darüber hinaus immer noch die Garantie vom Hersteller, die zwei Jahre lang greift. Sollte also das Gerät selbst wirklich Fehler an der Hardware haben wird dir Sony das auch richten.
The-Chief-069 schrieb:
..Falls das mit der Gewährleistung nicht klappt wie kann ich mein Handy downgraden oder rooten? Was ist besser?
Das mit der Gewährleistung klappt ganz sicher nicht mehr, aber wie gesagt du hast von Sony noch die Zweijährige Garantie.
Rooten wird dein Problem nicht lösen. Sollte der Fehler in der Upgradeversion liegen, dann solltest du Ggf. einen Downgrade auf die vorgängerversion machen. Das kannst du dann mit dem Flashtool erledigen. Aber wie gesagt, wenn ich mir deine bisherige Beschreibung so lesen, dann liegt es an einer der installierten Apps, die evtl. mit der neueren Version nicht kompatibel ist.
Gruß,
snoopy-1