Xperia T SMS-Pin wird nicht angenommen

E

Erika 56

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nach dem Aufladen stand der Bildschirm fest. Ich konnte noch das Entsperrungsmuster eingeben, dann passierte nichts mehr. Selbst das Ausstellen per Knopfdruck klappte nicht.
Ich habe dann den Akku entfernt, wieder eingesetzt und das Gerät neu gestartet. Nach Auffforderung habe ich die SMS-Pin eingegeben. Danach passiert allerdings nix. Habe den Vorgang noch zweimal wiederholt mit gleichem Ergebnis. Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber was meinst du bitte mit "SMS Pin"? Meinst du evtl. die PIN für die SIM Sperre, die direkt vor dem Laden des Betriebssystems kommt?
Bitte etwas geanuer werden, auch in Bezug auf das was nachher passiert bzw. nicht passiert!
Gruß,

snoopy-1
 
Ist erledigt. War ein Bedienungsfehler meinerseits :sad: Danke für die Bereitschaft zu helfen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
918
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten