Xperia T startet nach Update selber neu.

A

Altarate

Neues Mitglied
1
Hallo und Guten Abend miteinander,

und zwar hat sich meine Schwester heute stolz das Xperia T gekauft und war sehr begeistert. Sie hat dann heute Abend das Update auf 4.1.2 gemacht.
Laut ihr lief es Problemlos ab.

Doch jetzt hat das Handy leider einen Schaden:
Es startet einfach neu und das von selber.
Sprich sie schaltet ihr Handy ein und ca. nach ner Minute hängt es kurz und es startet eben von selber neu.

Ich vermute jetzt, dass es beim Update irgend einen kleinen Fehler gab.
Habe schon versucht den Sperr Button mit der Lautstärke oben taste zu drücken. Leider hat das nichts geholfen.
Ich habe auch schon versucht das Handy auf den Werkzustand zurück zu setzen. Dies brachte auch keine Lösung.

Als letzte Idee kam mir, die Software manuell über den Pc zu installieren.
Habe hierfür dieses Tutorial gefunden: http://androidmechanic.com/android-...1-2-update-9-1-a-0-492-generic-on-your-phone/

Jetzt frage ich mich halt ob ihre Garantie verloren geht, wenn ich die Firmware flashe.
Ich wollte vorsichtshalber noch einmal hier Nachfragen. Ansonsten muss sie es wohl oder übel wieder zum Media Markt bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sodass ich ihr das ganze Handy am Sonntag zu Konfirmation überreichen kann :)

Mfg.
 
Geht viel einfacher, mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, oder mit dem Programm SUS= Sony Update Service nutzen.
Dann sollte alles wieder gehen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
746
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
924
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.356
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten