Xperia T startet nichtmehr nach herunterfahren (mit PC verbunden)

S

Schaukelbremser

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe jetzt zum zweiten mal den Fehler das mein Xperia T nichtmehr startet, wenn ich es zuvor am PC angeschlossen hatte und dann heruntergefahren habe (während das USB Kabel noch angeschlossen ist). Beim letzten mal habe ich es zum Support geschickt, allerdings hauptsächlich um das Gehäuse wechseln zu lassen, die haben das Einschaltproblem dann gleich mitgelöst.

Gibts da eine Möglichkeit das Gerät wieder einschalten zu können?
Android Version: 4.1.2 (9.1.A.1.140)
Folgendes hab ich schon versucht:

- Gerät an Strom anschliesen und starten: nichts (auch keine Lade LED)
- SIM Karte entfernt
- Einschaltknopf 5sek drücken
- Einschaltknopf 15sek. drücken
- Einschaltknopf + Lautstärke nach unten drücken (fastboot beim Nexus4, weiß nicht ob das beim XperiaT auch geht)
- diverse andere Tastenkombinationen
- Gerät mit PC verbunden und Einschaltknopf gedrückt

Danke und Gruß,
Matt
 
Versuch mal Volume+ und Powertaste gleichzeitig, bis es 3mal vibriert (ca 10sec).
LG
 
Jay! Hat funktioniert! :scared:
Das war wohl die einzige Kombination die ich NICHT versucht hatte (s. oben).
Vielen Dank! :thumbup:
 
Deswegen hab ich ja nochmal drauf hingewiesen.
Und - gern geschehen :rolleyes2:
LG
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
739
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten