Xperia T startet nur an Ladekabel (nach Update)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia T startet nur an Ladekabel (nach Update) im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
U

user_326.300

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe seit knapp einem Jahr ein Xperia T und war auch am Anfang sehr zufrieden, aber nach einem Update gab es bald ziemliche Probleme.
Zunächst ist das Handy nur ab und zu bei einem Akkustand von unter 50% abgestürzt, einige Zeit später auch bei höheren Akkuständen und jetzt lässt es sich nur hochfahren, wenn es am Netz hängt. Wenn es schon hochgefahren ist und man es vom Ladekabel trennt stürzt es nach etwa 15-20 Sekunden ab.
Weil das ein Handy ja ziemlich nutzlos macht, habe schon das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch auf die frühere Version der Firmware geflasht. Das hat aber nichts gebracht. Kann ich noch irgendetwas anderes machen außer es zur Reparatur zu schicken?
 
D

DesyK

Neues Mitglied
Exakt das selbe Problem hab ich seit ein paar Wochen auch! Funktioniert dein Handy wenn du die Simkarte draußen hast bzw im Flugmodus bist?