Xperia T Startet startet nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia T Startet startet nicht im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

Deosz

Neues Mitglied
Servus, Ich habe mich schon in einem anderen Forum informiert, leider ohne Erfolg.

Das ist mein Problem: Ich habe von Donnerstag zu Freitag mein Handy tiefentleert während ich Musik hörte, wollte es anschließend am Freitag gegen 11 Uhr wieder laden, jedoch ohne Erfolg.

Diese Dinge habe ich schon versucht:

- Anderes Ladekabel
- Verbindung mit PC über mitgeliefertem Usb Kabel
- Vol+ & Anschalter und dann über PC anschließen
- Vol- & Anschalter
- Stundenlanges Laden über das originale Ladekabel.

Dabei ist folgendes entstanden:

- Durchgehend rotes leuchten ders LEDs wenn ich den anschalter drücke
- keinerlei reaktion auf die verschiedenen Kabel (an denen liegts allerdings nicht)

Desweiteren ist mir aufgefallen, wenn ich mit der Variante (Vol+ & Anschalter, danach USB vom PC anschließen) zeigt sich ERST keine Reaktion, sobald ich aber den Anschalter halte versucht PC Companion vergebens zu verbinden (Keine Verbindung mit dem Handy möglich) und ich muss es neu anschließen um das ganze zu wiederholen.. :(

Das Handy sowie Zubehör ist erst knapp 4 Wochen alt. Was kann ich tun ?

lg

Edit: Hab es jetzt auch versucht zu flashen, es connected für 2 Sekunden und verliert die Verbindung anschließend wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kalu0815

Neues Mitglied
Kenne das Problem. Bei mir ist das Problem bereits das 2. Mal aufgetreten. Beim ersten Mal wieder eingesendet und mit neuer Software zurück erhalten. Leider ging das Ganze nur 8 Tage gut. Danach gleiches Problem. Keine Reaktion mehr. Auf den offiziellen Supportseiten von Sony mehren sich die Einträge zu dem Problem. Sony scheint hier ein echtes Problem zu haben (oder die Nutzer).