XPeria T zurück in den Flashmode

iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
7
ich hatte am Wochenende das ROM XPeria T_4.3_Ultimate PureXT v.4.5 Z2 Look! installiert um auszuprobieren.

Nun wollte ich das aktuelle Original-ROM aufspielen
Sony XPeria T LT30p v.9.2.A.1.205_CH-ROM.ftf
aber leider kann ich das XT nicht mehr davon überzeugen in den Flasmode zu gehen.
Tastenkombi Vol.-(down) und abstöpseln usw. macht es eben nicht

Nur noch Fastboot

Gibt es eine Möglichkeit um die zu meistern
ich habe schon rumgegoooogelt nur irgendwie scheint niemand solch ein Prob zu haben :confused2:

vielen Dank schonmal
 
flash mode kommst du nur mit
Vol. - und an den PC stöpseln.

P.s die Treiber brauchst du natürlich auch.
 
@statler ... und genau sooo mach ich es ja auch
nur leuchtet immer die LED gleich blau
 
Tja, mehr als nur sagen das der Flashmode so tief im System verankert ist das dieser nicht "kaputt" gehen kann, können wir auch nicht...
 
so habe es jetzt rausbekommen

erst das USB-Kabel ins Fon und dann die Taste drücken
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
746
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
924
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.356
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten