XPeria T zurück in den Flashmode

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XPeria T zurück in den Flashmode im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
ich hatte am Wochenende das ROM XPeria T_4.3_Ultimate PureXT v.4.5 Z2 Look! installiert um auszuprobieren.

Nun wollte ich das aktuelle Original-ROM aufspielen
Sony XPeria T LT30p v.9.2.A.1.205_CH-ROM.ftf
aber leider kann ich das XT nicht mehr davon überzeugen in den Flasmode zu gehen.
Tastenkombi Vol.-(down) und abstöpseln usw. macht es eben nicht

Nur noch Fastboot

Gibt es eine Möglichkeit um die zu meistern
ich habe schon rumgegoooogelt nur irgendwie scheint niemand solch ein Prob zu haben :confused2:

vielen Dank schonmal
 
statler

statler

Lexikon
flash mode kommst du nur mit
Vol. - und an den PC stöpseln.

P.s die Treiber brauchst du natürlich auch.
 
iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
@statler ... und genau sooo mach ich es ja auch
nur leuchtet immer die LED gleich blau
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Tja, mehr als nur sagen das der Flashmode so tief im System verankert ist das dieser nicht "kaputt" gehen kann, können wir auch nicht...
 
iXpyre

iXpyre

Ambitioniertes Mitglied
so habe es jetzt rausbekommen

erst das USB-Kabel ins Fon und dann die Taste drücken