XT startet nicht mehr

C

Canonograph

Neues Mitglied
1
Guten Abend zusammen,

nachdem ich vor einigen Tagen ein Stock-Rom (9.1.A.0.489 Europe) geflasht habe und auch schon einige Reboots etc. hinter mir habe kommt heute ein ziemlich unangenehmes Problem auf mich zu. Ich habe heute meine SIM-Karte getauscht (Handy hatte ich dazu ausgeschaltet). Beim Wiedereinschalten kommt nun ein Bildschirm mit einem Statusbalken und einem dreieckigen Logo mit Schraubenzieher drauf. Dazu leuchtet die rite LED dauerhaft.

-Das Handy hängt seit dem am Ladegerät - keine Änderung.
-Soft-Reset über PWR-VOLup - keine Änderung.
-Versucht erneut zu flashen (Fehlermeldung: Cannot read from device)

Allerdings lässt sich das Handy problemlos in Flashmode versetzen. Es kann doch nicht sein, dass sich der Bootloader "von alleine" zerschießt?!

Ich wäre für jeden Hinweis und Problembehebung extrem dankbar!

Viele Grüße!
 
Im Anhang mal ein Foto vom aktuellen Bildschirm. Habt ihr eine Idee was das sein kann?
 

Anhänge

  • IMAG0716.jpg
    IMAG0716.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 637
Laut Sony-Forum handelt es sich hierbei angeblich um eine Dateisystemreparatur. Das hatte ich auch, als ich nach dem Flashen zum ersten Mal neustartete. Lief dann ca. 3 min mit einem darauffolgenden Neustart. Ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten mehr.
 
Lass es laufen, irgendwann startet es von selbst neu. Bei dem einen geht's schneller beim anderen langsamer.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Tatsächlich; ein fast zweistündiger Selbstheilungsvorgang! Handy läuft wieder problemlos.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: eclp
Sag ich doch. :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
eclp schrieb:
Lass es laufen, irgendwann startet es von selbst neu. Bei dem einen geht's schneller beim anderen langsamer.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Gilt das auch für das Sony Xperia 10 ? Das geht bei mir jetzt schon fünf Stunden lang so 🙄😡
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
910
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.349
Aaskereija
Aaskereija
SamyEatWorld
Antworten
13
Aufrufe
8.575
Rounder
R
Zurück
Oben Unten