XT startet nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XT startet nicht mehr im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
C

Canonograph

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,

nachdem ich vor einigen Tagen ein Stock-Rom (9.1.A.0.489 Europe) geflasht habe und auch schon einige Reboots etc. hinter mir habe kommt heute ein ziemlich unangenehmes Problem auf mich zu. Ich habe heute meine SIM-Karte getauscht (Handy hatte ich dazu ausgeschaltet). Beim Wiedereinschalten kommt nun ein Bildschirm mit einem Statusbalken und einem dreieckigen Logo mit Schraubenzieher drauf. Dazu leuchtet die rite LED dauerhaft.

-Das Handy hängt seit dem am Ladegerät - keine Änderung.
-Soft-Reset über PWR-VOLup - keine Änderung.
-Versucht erneut zu flashen (Fehlermeldung: Cannot read from device)

Allerdings lässt sich das Handy problemlos in Flashmode versetzen. Es kann doch nicht sein, dass sich der Bootloader "von alleine" zerschießt?!

Ich wäre für jeden Hinweis und Problembehebung extrem dankbar!

Viele Grüße!
 
C

Canonograph

Neues Mitglied
Im Anhang mal ein Foto vom aktuellen Bildschirm. Habt ihr eine Idee was das sein kann?
 

Anhänge

D

DeepCruncher

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut Sony-Forum handelt es sich hierbei angeblich um eine Dateisystemreparatur. Das hatte ich auch, als ich nach dem Flashen zum ersten Mal neustartete. Lief dann ca. 3 min mit einem darauffolgenden Neustart. Ansonsten keine weiteren Auffälligkeiten mehr.
 
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
Lass es laufen, irgendwann startet es von selbst neu. Bei dem einen geht's schneller beim anderen langsamer.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
C

Canonograph

Neues Mitglied
Tatsächlich; ein fast zweistündiger Selbstheilungsvorgang! Handy läuft wieder problemlos.
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
 
E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
Sag ich doch. :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
NicodemosNachtschatten

NicodemosNachtschatten

Neues Mitglied
eclp schrieb:
Lass es laufen, irgendwann startet es von selbst neu. Bei dem einen geht's schneller beim anderen langsamer.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Gilt das auch für das Sony Xperia 10 ? Das geht bei mir jetzt schon fünf Stunden lang so 🙄😡