JellyBean?

freeaak

freeaak

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hy leute wollte mal nachfragen ob schon wer was gehört hat wann das 4.1 aufs tab kommt ?????


danke für eure infos
 
Verdächtige Ruhe rund um dieses Thema. In der Ankündung, welche Xperias JB bekommen sollen, war es nicht dabei. Bin aber relativ sicher, dass es bei der Upgraderunde im Februar/März dabeisein wird. Das XTS ist ein typisches Beispiel, wie man sehr gute Hardware durch überladene Software ausbremst. Nur, ob sich das ändern wird...
 
ich bin mit der 4.0.4 eigentlich eh sehr zufireden aber wenn es was neues gibt bin ich natürlich sofort dabei
 
Sorry Leute, mein Tablet hat 4.0.3 und zeigt aber an das es die neueste Version sei!
Wie komme Ich nun zu 4.0.4? Und was bringt es noch einmal?
Danke
 
Ich denke das 4.03 (6b) die aktuelle Version ist.
 
Hallo
Ich poste hier mal die Antwort des Sony Supports zum Thema Jelly Bean, die ich heute bekommen habe:

"vielen Dank, dass Sie Sony VAIO Link kontaktiert haben.

Bisher haben wir keine Informationen dazu, ob und wann es ein Update auf Jelly Bean für das Xperia Tablet geben wird."

Sieht also nicht gut aus. Schade das Sony da mal wieder seine Kunden im Regen stehen läßt. Es ist ein wirklich gutes Tablet, aber wenn ich schon jetzt damit rechnen muss das, da nichts mehr kommt, hat Sony wohl immer noch nichts dazugelernt.

Gruß
Armin
 
Nach meiner Antwort an den Support, dass, das indiskutabel ist, kam dann diese Antwort:
"vielen Dank, dass Sie den Sony Support kontaktiert haben.
Eine Offizielle Bestätigung liegt uns zum Thema *Jelly Bean* update liegt uns nicht vor. Laut Gerüchte im Internet, soll diese aber geben.
Updats, wenn verfügbar, finden Sie dann hier :

http://www.sony.de/support/de/product/sgpt121de_s"

Das muss man, glaube ich, nicht weiter kommentieren ;-)
 
Ich gehe davon aus, dass das Update auf Jelly Bean ca zeitgleich mit dem für das Xperia Tablet Z kommen wird.

Ist aber nur meine Vermutung. ;)

Gesendet von meinem Xperia Tablet S mit Tapatalk HD
 
Also ich hoffe doch, dass das Xperia Tablet Jelly Bean bekommt. Das Vorgänger Modell bekommt es ja auch....
Wäre doch ziemlich blöd, wenn das bessere Modell kein Android Update bekommt :p

Gruß Nighthawk

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
arminius10 schrieb:
Hallo
Ich poste hier mal die Antwort des Sony Supports zum Thema Jelly Bean, die ich heute bekommen habe:

"vielen Dank, dass Sie Sony VAIO Link kontaktiert haben.

Bisher haben wir keine Informationen dazu, ob und wann es ein Update auf Jelly Bean für das Xperia Tablet geben wird."

Sieht also nicht gut aus. Schade das Sony da mal wieder seine Kunden im Regen stehen läßt. Es ist ein wirklich gutes Tablet, aber wenn ich schon jetzt damit rechnen muss das, da nichts mehr kommt, hat Sony wohl immer noch nichts dazugelernt.

Gruß
Armin

Da wurde der lästige Kunde, der sein Geld schon abgeliefert hat, wohl an die Support-Kollegen in Indien weitergereicht ;)

Sony ist verdächtig still um JB für das XTS. Man könnte wenigstens die Entwicklung von Custom ROMs zulassen, dann würde die Community das richten. Bei den Smartphones geht's ja auch.
 
Jetzt ist auch der Februar vorbei und es gibt immer noch nichts neues.

Ich bin von Sony echt endtäuscht, erst diese Rückrufaktion wegen Verarbeitungsmängel, dann gibt es keine Updates, das Zubehör ist sauteuer usw. :mad:
 
Da hilft nur eins: den Support mit Anfragen nerven. Nebenbei wird durch die mails aktiv Interesse gezeigt.
Wäre zumindest besser, als abzuwarten, bis JellyBeam für's alte Sony Xperia S freigegeben wird, sich anschließend zu beschwert und es aufgrund dessen nach einigen weiteren Wochen / Monaten für's XTS erscheint...

Edit: Seit mal nicht so hart. Den Verarbeitungsmangel gab's nur wegen eines einzigartigen Features. Eine kostenlose Rückrufaktion gibts eigentlich auch nur selten bei Kulanz. Beim teuren Zubehör geb ich dir allerdings Recht. Allmählich sollte das etwas günstiger werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, in den englischprachigen Sony Foren zu suchen.
Es wurde wohl sehr oft verschoben. Erst Ende des Jahres, dann Februar und später auf Ende April
Offizielle Aussage eines Mitarbeiters ist, dass ein Update kommen wird und zwar Ende April, aber es könnte auch Mai werden.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Probleme mit WLAN etc. habe und auch keine Abstürze. Vielleicht kommt das ja noch.
 
Ich hoffe auch. ICS läuft auf dem Tablet sehr bescheiden. Gute Hardware wird durch schlechte Software ausgebremst

Gesendet von meinem XPERIA P mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal gespannt, was rauskommt
 
...bin auch schon gespannt,....ist JB denn auf jeden Fall rootbar ?
 
nee
 
Ja klasse, bis dahin hab' ich wohl das Z. Man sollte inzwischen wissen, dass Sony da punktuell sehr schwächelt, aber irgend wie sind's halt doch die coolsten Geräte.
 
Zurück
Oben Unten