usb

J

jonnybravo166

Neues Mitglied
0
hallo hab mir für mein xperia tab s den usb adapter gekauft und wollte fragen wie ich da auf einen usb stick zu greifen kann weil des bei mir iwie nicht funkt. trotz es datei explorer was mach ich falsch bitte um antwort mfg:confused:
 
Nimm die Dateiübertragung(Stock) oder lad dir den "OI Dateimanager" herunter

Gesendet von meinem neuen Xperia Tab S *_*
 
hallo ich habs jetzt noch mal probiert aber es funkt. nicht wenn ich den usb stick über dass adapterkabel anschl. blinkt nicht mal das licht vom usb stick.
bitte um antwort mfg jonny
 
Welches Format hat der Stick? Fat32 oder NTFS? Sollte Fat32 sein.
Hast auch mal mit nem anderen Stick probiert um den Stick als Fehlerquelle auszuschließen?
So blöd es klingen mag, die Steckverbindung nochmals prüfen, um auch dies ausschließen zu können.


» Hefte raus, Klassenarbeit! «
 

Ähnliche Themen

H
  • HarryHirsch1234
Antworten
4
Aufrufe
4.412
HarryHirsch1234
H
A
  • ANS53
Antworten
6
Aufrufe
1.590
BeamerWilly
B
laBomb
  • laBomb
Antworten
2
Aufrufe
1.601
laBomb
laBomb
Zurück
Oben Unten