Windows Mail für Sony Tablet?

M

Meltemi2011

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bearbeite meine gmail Korrenspondenz auf meinem Sony Notebook in WINDOWS MAIL, weil ich die Möglichkeiten der Ordnerstrukturierung und die Oberfläche mag.
Auf meinem Sony Tablet bin ich jedoch auf die gmail Software angewiesen, die jedoch die Ordnerstruktur aus meinem Windows Mail nicht mitübernimmt.

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie geht, daß man auf dem Tablet die gleiche Oberfläche - zumindest die Ordnerstruktur - ebenfalls hat. Denn die wird von leider nicht übernommen.

Vielen Dank!:rolleyes2:
 
Wenn wir von einem IMAP-E-Mail Konto reden ist es das einfachste die Ordnerstruktur auf deinem IMAP-Konto direkt anzulegen, nicht in irgendeinem Programm.
Sonst hast du immer Ordner in Outlook (Persönliche z.B.), Windows-Mail und Co. die nicht mit deinem E-Mailkonto gesynct werden bzw von dem Gerät was auf dein E-Mail Konto zugreift.
Da heute so gut wie alle E-Mailprogramme die IMAPordnerstruktur auch offline Cachen sollte das kein Problem sein.

Versuche doch einfach mal deine Ordner entsprechend zu verschieben.

Gruß,
Christo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
753
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.065
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.436
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten