WLAN-Troubles...

D

dancress

Erfahrenes Mitglied
46
Also, neben dem altbekannten WLAN-Bug habe ich noch einen sehr speziellen: Es findet nämlich mein eigenes WLAN nur (mehr, war nicht immer so) sporadisch. Es wird als 'Außer Reichweite' angezeigt. Interessant, da der Router vielleicht einen halben Meter weiter steht und 10 andere Geräte darauf online sind. Hm.

Das XPS findet allerdings die rund 25 anderen WLANs im Haus, egal wie schwach. Hat da irgend jemand eine Idee? Entfernen, neu hinzufügen, Router neu starten etc hab ich alles schon probiert.
 
Genau das gleiche hat mekn tab auch. Ich kann das dann lösen in dem ki h wlan dekativiere im tab, es dann in den stand by versetzte, es wieder "aufwecke" und dann das wlan wieder im tab aktivire.
 
Ja klar kann mans lösen, aber das ist IMHO nicht der Sinn der Sache. Wenn es sich schon einbildet, dass es WLAN ausschalten muss, wenn es auf dem Ständer steht, will ich dann nicht noch rumfummeln.
 
Tritt bei mir mit der version 6b auch auf. Mit version 6a hat es eigentlich ganz gut funktioniert. Da müssen wir wohl auf ein weiteres update warten das dies behebt.

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2
 
Ich krieg langsam echt ein Hals wegen Sony... Obwohl das Tablet noch jung ist schieben sie das Teil einfach in die Schublade, weil sie ein neues veröffentlichen möchten. Ob überhaupt noch ein neues Update geschweige denn ein Jelly Bean Update rauskommen wird liegt in der Ferne. Ehrlich gesagt glaube ich das kaum.

Mit dem Geld hätte ich mir lieber das Galaxy Note oder sonstwas holen sollen.. waren ja nur 50-60 Euro mehr. Ich will verdammt sein wenn ich je wieder ein Tablet von Sony kaufen sollte.
 
Du hast nicht ganz unrecht. Ein JB-Update erwarte ich mir eigentlich schon noch für das XTS. Oder zumindest, dass sie Drittentwickler ranlassen.

Das Z löst trotzdem einen ganz starken Pawlow'schen Reflex in mir aus. Das wird's wohl werden... *grrrrrr*...
 
So viele tablets haben sie nicht und trotzdem kriegen sie die updates nicht auf die Reihe.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • grünerTee
Antworten
1
Aufrufe
1.316
dabo
D
S
Antworten
4
Aufrufe
1.056
Surtalnar
S
O
Antworten
4
Aufrufe
2.354
orbit76
O
Zurück
Oben Unten