Xperia S

A

ANS53

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Sony Tablets.
Ich würde mir gerne das Kabel SGPUC3.AE USB Host Adapterkabel Kaufen.
Leider ist es nirgends verfügbar. Welche Alternativen gibt es um z.b einen USB Stick an das Tablet anschließen zu könne.
Oder wo kann ich dieses Kabel beziehen? Bitte um Info.

 
Hallo ANS53,
eine Kabellösung kann ich Dir leider auch nicht nennen, aber zu Hause nutze ich die Dockingstation SGP-DS3. Diese besitzt 3x USB 2.0 - Anschlüsse, 1x HDMI - Ausgang und einen Ladeanschluss mit Ladegerät. An den USB - Port habe ich verschiedene Sticks und mehrere 2,5" FP mit Erfolg angeschlossen.
Der Verkaufspreis ist allerdings nicht ganz ohne.

Grüsse
 
Das Kabel war schon häufiger ausverkauft kam aber immer wieder nach. Hatte auch zwei Wochen warten müssen, bis es wieder da war. Bei Ebay sind die Preise utopisch. Für die Zwischenzeit kann man sich mit der SD Karte als Wechselspeicher behelfen.

Gesendet von meinem Xperia Tablet S
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
724
Alexander-Ha
A
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Das_Ding
Das_Ding
L
Antworten
0
Aufrufe
2.811
lokfahrer-fd
L
Zurück
Oben Unten