xperia Tablet Akkuladefehler? Ladegerät defekt?

F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

Habe mein Tablet seit Oktober (bei Otto gekauft).
Es ist lau Website von der nicht vorhandenen Wasserdichtigkeit betroffen, jetzt spinnt das Ladegerät, das Tablet zeigt des öfteren an, das ein Ladegerät angeschlossern ist, das Gerät aber nicht geladen wird, dieses tritt vor allen auf wenn man das Gerät beim Laden benutzt, ich bin am überlegen ob ich es zurücksenden soll.

Was meint ihr
 
würde es zurücksenden. vllt ist auch der anschluss kaput und es geht bald garnicht mehr
 
Habe es auf Garrantie zurückgesendet, weiß jemand wie lange Sony benötigt um GEräte zu reparieren??
 
Ladebuchse war defekt und wurde erneuert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
724
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.968
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten