[XPERIA Tablet S] Akkulaufzeit

SmplyKurt

SmplyKurt

Erfahrenes Mitglied
61
Aloha Leutchens!
Ich bin seit September, stolzer Besitzer einesXperia Tablets und bin ganz begeistert von dem Gerät. Jetzt nach ein paar Wochen Nutzung kann ich aujch was zur Akkulaufzeit sagen die einfach fantastisch ist. Ich muss das Gerät nur alle paar Tage aufladen und das obwohl ich es sehr intensiv nutze.
Ich bin Fotograf und Student und hab es immer dabei auf meinen Touren als Fotobetrachter und als Lernmittel in der Uni.

Es ist die 16GB WIFI Variante und hat folgende letzte Laufzeit und Statistik vorzuweisen:



Der Riesendrop in der Statistik ist dadurch entstanden,weil ich über Google Play einen Film ausgeliehen und gestreamt hab;-)

Postet doch mal eure Statistiken und Erfahrungsberichte bezüglich des Akkus.


Gesendet von meinem SGPT12



//edit: bild neu hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keine Statistik.
 
Display on Time wäre noch gut zu wissen ;)
 
vyqr7k8b.png


Bitteschön ;-)

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehe ich genauso!! habe zwar jetzt keine Statistik zu Händen, lade mein Xperia Tabelt aber ebenfalls alle 3-4 Tage auf!
 
Akku ist auf jeden fall klasse. Kann ich auch bestätigen. Meine letzte Ladung hat schon 5 Tage geschafft und Display war locker schon 5h an. Werde später ein Bild hochladen. ;) Ich nutze es hauptsächlich zum surfen und Videos/Filme schauen. :D
 
Der Akku ist auf jeden Fall spitze!! Letzte Ladung liegt bei mir 3 Tage zurück, mit bisschen Internet, YouTube, Musik und kp 1stunde am psx Emulator. Und bin bei 86% erst.

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Akkulaufzeit ist recht gut. Hab dazu alle dynamischen Widgets aus den Homescreens genommen. Der dynamische Hintergrund hatte auch merklich Akku gefressen, hab wieder auf festes Hintergrundbild gewechselt. Je nach Anwendung reguliere auch die Helligkeit nach. Somit läuft das Tablet beim webben, Musik hören und Videos gucken doch angenehm lang.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
724
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.968
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.411
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten