Xperia Tablet S gesperrt und Reset funktioniert nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

talego

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Folgendes Problem, vor kurzen war mein kleiner Cousin zu besuch, habe kurz nicht aufgepasst und schon war das Muster zu oft falsch eingegeben worden.
Das Tablet ist nun gesperrt und fragt mich nach meinem Google Konto mit dem es aber auch nicht funktioniert.
Ich habe es mittlerweile schon aufgegeben und will das Ding einfach nur noch auf den Werkszustand zurückversetzen.
Power-Button und Volume Up gleichzeitig drücken, wenn das Sony Logo erscheint Power Button loslassen und weiter auf Volume Up bleiben bis das Recovery Menü erscheint.
Hab ich jetzt gefühlte 100 mal probiert aber lande jedes mal wieder bei dem Bildschirm wo ich meine Google Daten zum entsperren eingeben muss.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, ich will einfach nur alles vom Tablet löschen damit es nicht mehr gesperrt ist.
Vielen Dank schon einmal falls jemand sich die Zeit nimmt zu antworten.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
740
Alexander-Ha
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.027
evasion
evasion
P
  • Pucky71
Antworten
6
Aufrufe
3.426
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten