64 GB-Speicherkarte für SGP321

Spot.Zwei

Spot.Zwei

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
laut Datenblatt unterstützt dieses Modell nur max. 32 GB Karten.
Gibt es ein Custom-ROM, womit ich auch größere Karten darin zum Laufen bekomme?
Danke im voraus
 
Hallo,
hat sich erledigt.
Danke
 
Habe eine 128er drin. Läuft super!
 
Hallo,
ich habe nach dem Update auf Lollipop keine Schreibrechte mehr auf die Speicherkarte. Wie geht es zurück zu Android 4?
 
Zurück geht nur über eine vollständige Sicherung Deiner Daten und dann kannst Du mit dem Flashtool die letzte Kitkat Version als ftf flashen und alles wieder neu einrichten. Wenn es Dir nur um die Schreibrechte geht, Du sonst aber mit den Lolli klar kommst gibt es sicher Möglichkeiten die Schreibrechte wieder zu erlangen. Da habe ich mich aber noch nicht eingelesen, weil ich noch mit Kitkat unterwegs bin. Aus dem Z1 Forum weiß ich aber, dass es beim Telefon geht.
 
Kann man mit den typischen SD-Fixer von KitKat lösen
 
Braucht aber Root - und das ist der kompliziertere Teil ...
 
Nicht wirklich ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten