Allgemeine Fragen

S

StonyD

Stammgast
199
Hi
habe mir seit ca einem Jahr SGS3 & SGS3LTE nun wieder ein Sony geholt.
Zu Beginn hab ich auch direkt paar Fragen.
Wo kann ich sehen ob mein BL mich locked oder unlocked ist?
Wie stelle ich ein LWP als lockscreen Hintergrund ein?
Wieso sind beim browsen einige Sätze groß und andere klein geschrieben?
Und wo bekomm ich den letzten aktuellen Sony browser her?
Weil beim Z gibt es ja nur chrome -.-
Danke schonmal
 
Kann die leider nur zur letzten Frage antworten, Chrome ist jetzt der offizielle Browser von Sony , es gibt beim Z keinen anderen mehr
 
Ok hab ich mir schon fast gedacht danke.
Und weiß jemand warum von den 2Gigabyte mir nur 1,2 zur Verfügung stehen? Oo
 
??? Du meinst vermutlich den RAM-Speicher, ne?

Informier Dich bitte erstmal, was RAM-Speicher ist, wozu der da ist und wodurch der belegt wird und wie ein Betriebssystem wie Android den RAM nutzt. Dann wirst Du auch nicht mehr derartige Fragen stellen.
 
ich weiß was ram ist danke für deine Hilfe
mein SGS3LTE hatte auch zwei Gigabyte und mir wurden 1,7 angezeigt was normal war
falls jemand was mehr wissen hat bitte mitteilen
danke
 
Liegt halt am Gerät bzw. Hersteller , je größer die Oberfläche (Touchwiz oder Sense oder was auch immer) ist die ein Hersteller programmiert hat desto weniger RAM bleibt übrig und natürlich auch wieviele Apps im Hintergrund laufen bzw. von Anfang an gestartet sind, der RAM beim Xperia Z ist wirklich mehr als ausreichend hatte noch nie einen Redraw im Launcher obwohl ich manchmal sonstwieviele Programme laufen hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaaalso.

Wenn Du in den Einstellungen auf "Apps" gehst und dort wiederum auf "Aktiv", wird Dir unten das RAM angezeigt. Dort steht so was wie "580 MB verwendet" und "1.2 GB frei". (Die Werte werden bei Dir anders sein und ständig schwanken.)

Die beiden Werte zusammengerechnet ergeben jedoch stets ca. 1.8 GB, und das ist der zur Verfügung stehende RAM-Speicher. Wo ist das Problem?

Du hast eben keine Ahnung, was RAM bedeutet. Sorry.

LG,
Hasenbein
 
Geht es hier um das Smartphone oder Tablet?
 
Ist doch wurscht - beide haben 2GB RAM, für beide gilt diesbezüglich das Gleiche.
 
Das ist zwar egal sollte aber im Richtigen bereich sein
 
Hat von euch jemand: Die Simpsons Springfield auf dem Tab am laufen? Habe bei meinem jetzigen Acer A700 leider das Problem, dass das Spiel nicht läuft und abstürzt :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

The Vision
  • The Vision
Antworten
0
Aufrufe
962
The Vision
The Vision
S
  • switchgott
Antworten
0
Aufrufe
1.056
switchgott
S
G
  • Gammla
Antworten
14
Aufrufe
2.112
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten