Audiobuchse funktioniert nicht!

A

alex19970820

Neues Mitglied
1
Ein Freund von mir hat sich Gestern das Tablet Z gekauft und die Audiobuchse funktioniert nicht! Was kann man da gegen tun?

Gesendet von meinem PA938D mit der Android-Hilfe.de App
 
Headset nochmals anstöpseln und wieder ausstecken, anschließend wieder anstöpseln. Ein ähnl. Problem hatte meine Frau mit Ihrem Xperia T. Es kommt scheinbar vor das das Handy denkt das Headset sei noch angeschlossen obwohl es breits getrennt ist.

Bei angeschlossenem Headset die Lautstärke einstellen, Lautsprecher und Headset sollten unterschiedliche einstellungen haben. Evtl. Ist Headset auf Ton aus.

Welche Version hat den Freund, WiFi oder LTE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version mit Wifi
 
Etwas OT, passt aber zum Thema. Wenn dasHeadset meines Sony active anstöpsel, heisst es, das Headset ist inkompatibel. Was läuft da falsch?

Gruss
 
Ein Headset ist zum Telefonieren da, und da man das mit einem Tablet ohnehin nicht kann, gehe ich mal davon aus dass es daran liegt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Headset besteht aber nur aus einem In-Ear Kopfhörer ohne Micro, ausserdem sagt das Tab, ich soll ein anderes Headset anschliessen. Es ist auch ein 4-poliger Klinkenstecker dran, der vierte ist für die Antenne bei UKW-Empfang.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist es kein Headset ;o
Ein Headset besteht immer aus Kopfhörer und Micro.

Schick mir mal einen Link zu deinem Kopfhörer (oder direkt ein Bild, das reicht auch)
Frag doch am Besten mal beim Sony Support nach, ist ja schließlich ein Sony Produkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.338
dereinetyp
dereinetyp
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.671
mi.to
mi.to
N
Antworten
3
Aufrufe
1.570
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten