Backup mit Sony Software PC Companion

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Habts ihr schon die App Sichern&Wiederherstellen entdeckt? Finde ich echt toll!

Btw: Beim Anschließen mit USB an den PC fragt das Tablet, ob eine Software installiert werden soll..PC Compagnion oder so. Es tut aber nix...geht das nur als Administrator am PC? Extra zum herunterladen gibts bei Sony nix.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar gibt es die bei Sony. Da steht zwar Smartphone, ist aber auch die Tabletversion.

Download für PC - Sony Smartphones (Germany)

Die ist zum Verwalten und für Softwareupdate. Sony verteilt oft die Updates zuerst per dieser Software, ehe sie OTA kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: MerowingerX und mindscout
Hallo,

ich habe hieraus einen eigenen Thread gemacht. Ein Erfahrungsbericht ist es zumindest ja nicht ;)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.239
evasion
evasion
G
Antworten
1
Aufrufe
1.086
kmo
kmo
G
Antworten
0
Aufrufe
889
gene
G
Zurück
Oben Unten