Benutzer wechseln

roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Ich hab mir mit dem Update auf Version 4.2 auch 3 Nutzer Konten eingestellt.

Die einzige möglichkeit des Benutzerwechsels scheint mir nur die Lösung über den Power Button, Ausschalten, direkt wieder einschalten und dann den anderen Nutzer auswählen.

Jetzt suche ich nach einer einfacheren möglichkeit zwischen den Benutzern umzuschalten. Gibts dafür ne passende App oder übersehe ich Irgendwas.

Beim Nexus 10 soll dieses über die Schnellzugriffsleiste gehen. Jedoch hat Sony hier scheinbar die Benutzer Einblendung vergessen.
 
Ich kann man im lockeren unten auswählen welcher Benutzer angemeldet werden soll. Reicht einmal schnell Speeren Benutzer auswählen und entlocken

Mfg

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Benutzer wechsel über den Lockscreen ist mir schon klar.

Ich meinte jedoch im laufenden Betrieb. Wenn beispielsweise ich angemeldet bin und dann meine Frau ans Tablet möchte.
 
Hallo,

ich schließe mich der Frage noch einmal an!
Kann man direkt aus dem Home Schirm zu einem zweiten Benutzer wechseln, oder gibt es nur die Möglichkeit über den Sperrbildschirm?
Ist halt noch etwas umständlich (ich moser hier nicht rum, bin froh das es Multi-User gibt).
 
Ich möchte diese Frage auch noch einmal beleben. Ich glaube bei den Nexus-Geräten kann man den User im laufenden Betrieb über die Schnelleinstellungen->Benutzerbild links-oben wechseln.
Gibt es da jetzt einen Trick beim XTZ?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
1.333
fooox1
fooox1
ford0091
  • ford0091
Antworten
1
Aufrufe
5.022
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten