Browser ruckeln

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser ruckeln im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen. Bin seit kurzem auch Besitzer eines Xperia Z Tabelts. Generell ein schoenes Geraet aber performant ist was anderes. Ich habe Chrome und Mozilla als Browser drauf und beide ruckeln beim Scrollen durch Inet-Seiten erheblich. Hat jemand eine Idee oder eind Browseralternative die geschmeidiger laeuft? Alees im Originalzustand und aktuellster Fw.

Gruß und danke

Robuh
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Könnte ich so jetzt nicht bestätigen. Habe gerade einige Seiten getestet...auch AH... das es manchmal kurze Zeit braucht zum nachladen, ja ok, das habe ich auch auf dem Desktop. Aber kein extremes ruckeln. :rolleyes2: getestet mit Chrome.
 
H

heiko228

Stammgast
Welche Firmware hast du denn noch drauf?
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Android 4.3

10.4.1.B.0.109

Wie gesagt...das es kurze Zeit braucht ab und an um Fotos o.ä. nachzuladen...ja, aber beim scrollen keine übermäßigen Ruckler. Ein kurzes zucken und das war es dann :smile:

Servus

Robert
 
H

heiko228

Stammgast
Hatte den @robuh gemeint. :smile:
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
...und deshalb habe ich auch meine Firmware gepostet zur Vergleichbarkeit... ;)

Servus

Robert :)
 
H

heiko228

Stammgast
Achso. :smile:
 
Z

ZuckerZocker

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze den Chrome und dort ruckelt auch nichts, nichtmal wenn ich nen langen Thread schnell runterscrollen lasse.
 
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
Ist die gleiche wie bei RG206cc.
 
H

heiko228

Stammgast
Hattest du das Tablet neu gekauft mit dieser Firmware?
Ist das SGP311?
 
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
Neu gekauft, aber mit einer älteren FW (welche genau weiss ich nicht mehr). Anschließend das OTA Update auf die o.g. FW gemacht.
 
H

heiko228

Stammgast
Und läuft gut bis auf das ruckeln? Kein flackern oder anderes Problemchen?
 
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
sonst alles i.O. kein Flackern bislang.
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Mit flackern meint er, wenn du im Browser schreibst ob die Tastatur manchmal kurzzeitig flackert.

Servus

Robert
 
knutneon

knutneon

Neues Mitglied
Hallo, nimm den Dolphinbrowser, der läuft sehr smooth. Ich hab sehr viele ausprobiert, der ist am besten für das Tablet. Z :thumbsup:
 
R

robuh

Erfahrenes Mitglied
Danke an knutneon. Der dolphin rennt wie verrueckt. Das scrollen geht blitzschnell. Hammer.

Danke und Gruß

Robuh