Browser ruckeln

R

robuh

Erfahrenes Mitglied
16
Moin zusammen. Bin seit kurzem auch Besitzer eines Xperia Z Tabelts. Generell ein schoenes Geraet aber performant ist was anderes. Ich habe Chrome und Mozilla als Browser drauf und beide ruckeln beim Scrollen durch Inet-Seiten erheblich. Hat jemand eine Idee oder eind Browseralternative die geschmeidiger laeuft? Alees im Originalzustand und aktuellster Fw.

Gruß und danke

Robuh
 
Könnte ich so jetzt nicht bestätigen. Habe gerade einige Seiten getestet...auch AH... das es manchmal kurze Zeit braucht zum nachladen, ja ok, das habe ich auch auf dem Desktop. Aber kein extremes ruckeln. :rolleyes2: getestet mit Chrome.
 
Welche Firmware hast du denn noch drauf?
 
Android 4.3

10.4.1.B.0.109

Wie gesagt...das es kurze Zeit braucht ab und an um Fotos o.ä. nachzuladen...ja, aber beim scrollen keine übermäßigen Ruckler. Ein kurzes zucken und das war es dann :smile:

Servus

Robert
 
Hatte den @robuh gemeint. :smile:
 
...und deshalb habe ich auch meine Firmware gepostet zur Vergleichbarkeit... ;)

Servus

Robert :)
 
Achso. :smile:
 
Ich nutze den Chrome und dort ruckelt auch nichts, nichtmal wenn ich nen langen Thread schnell runterscrollen lasse.
 
Ist die gleiche wie bei RG206cc.
 
Hattest du das Tablet neu gekauft mit dieser Firmware?
Ist das SGP311?
 
Neu gekauft, aber mit einer älteren FW (welche genau weiss ich nicht mehr). Anschließend das OTA Update auf die o.g. FW gemacht.
 
Und läuft gut bis auf das ruckeln? Kein flackern oder anderes Problemchen?
 
sonst alles i.O. kein Flackern bislang.
 
Mit flackern meint er, wenn du im Browser schreibst ob die Tastatur manchmal kurzzeitig flackert.

Servus

Robert
 
Hallo, nimm den Dolphinbrowser, der läuft sehr smooth. Ich hab sehr viele ausprobiert, der ist am besten für das Tablet. Z :thumbsup:
 
Danke an knutneon. Der dolphin rennt wie verrueckt. Das scrollen geht blitzschnell. Hammer.

Danke und Gruß

Robuh
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Heizoelkocher
Heizoelkocher
T
  • tommymaverick
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Darth1996Vader
D
SirRobin
  • SirRobin
Antworten
6
Aufrufe
4.808
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten