Dualrecovery von nut´s läßt sich nicht installieren..

mongo07

mongo07

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
wollte mein Tablet gern auf Lollipop 5.1 updaten.Dies schlägt leider fehl,weil ich mir keine Philzip oder Trwm installieren kann.
Wenn ich die neueste Lockeddualrecovery von nut herunterlade, die Treiber installiere und dann die install.bat ausführe, geht zwar das Fenster auf ,Auswahl 1, dann gehts beim einstecken vom Tablet nicht weiter.
Die LED leuchtet rot und nach kurzer Zeit kommt der Sony-Schriftzug und anschließend das Batteriesymbol.
Hab verschiedene Firmwares mit Root ausprobiert,immer das gleiche Muster bei install.bat.
Bin z.Z bei 10.1.C.0.370 und konnte erfolgreich mit Doomlord auf Root gehen. Die 4.4.2 funzt auch noch mit Towelroot.

Hat jemand einen Tip wie ich das mit nut hinbekomme?

Gruß mongo07
 
Hurra,habs hinbekommen. Hab nun endlich wieder Recovery. Die Nacht ist rum,es ist geschafft.
Danke.:D
 
Eine Anleitung fände ich hilfreich.
Danke!
 
Der Thread-Ersteller hatte offenbar ein Problem beim Befolgen der von dir verlinkten Anleitung. Aber trotzdem Danke!
 
Der Thread-Ersteller war nur so blöd das Tablet anzulassen:blushing::D
 
  • Danke
Reaktionen: renegade1911

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
874
gene
G
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.302
dereinetyp
dereinetyp
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.629
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten