Gelber Fleck auf Handydisplay

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelber Fleck auf Handydisplay im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

sabine87

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe seit gestern eine gelbe Linie auf dem Display! Handy ist nicht runtergefallen oder dergleichen. Es sind 2 unterschiedlich dicke Halbkreise am rechten Bildschirmrand. Bei weißem Hintergrund gelb, sonst eher weiß und auf schwarzem Hintergrund gar nicht zu sehen. was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
immelmann

immelmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Du bist wahrscheinlich im falschen Forum, da es hier um xperia Tablet Z geht.


Ist es jetzt eine Linie (wie bei einem Bruch) oder Flächen? Gelbe Flecken kriegt man normalerweise wenn LCD überhitzt. Poste am besten das Foto von deinem smartphone.
 
S

sabine87

Neues Mitglied
Ups sorry habs gerade bemerkt das ich falsch bin, kBeitraalsch bin. Ich geh gleich an den PC und schick ein fiti mit.