Kalendereinstellung

K

Knockout

Neues Mitglied
0
ich bin am verzweifeln... :cursing: brauche Hilfe.

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Xperia Z und möchte sowohl meine Geschäftstermine als auch meine privaten Termine im Auge behalten. Versuche es schon seit 2 Tagen die vorinstallierte Kalenderfunktion so einzustellen.

Ich habe in meinem Google-Konto zwei verschiedene Kalender (Privat und Geschäft) angelegt. Auf dem Tablet bin ich mit diesem Account angemeldet.

Allerdings bekomme ich ausschließlich einen Kalender in der Kalenderfunktion angezeigt.

Im div. Foren wurde auf eine zusätzliche App verwiesen, welche doch viel besser sei, als das "original". Allerdings muss es doch eine Möglichkeit geben, alles nach Wunsch einzustellen?
 
Installier´ dir mal die aktuelle Version (Google Kalender) aus dem Market ;-) Die vorinstallierte ist uralt und updatet sich aus irgendeinem Grund nicht automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und PMM
.... oder versuche es mal mit acalendar.
 
aiio schrieb:
Installier´ dir mal die aktuelle Version (Google Kalender) aus dem Market ;-) Die vorinstallierte ist uralt und updatet sich aus irgendeinem Grund nicht automatisch.

... Das darf nicht wahr sein. Ich suche 2 Tage, und die Lösung sind 2 mb??? :thumbdn:

Vielen vielen dank :thumbsup:
 
Ich sag mal Danke für Knockout ^^, er kann ja noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten