Keine mobile Datenverbindung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine mobile Datenverbindung im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
O

Obsi

Neues Mitglied
Hi,
ich habe hier ein Sony Tablet Z, top Gerät.

Wollte nun das erste mal ausserhalb unseres Wlans das Gerät nutzen.
Leider kriege ich keine mobile Datenverbindung zu stande.
Netz ist Flatrate bei O2 (über Sparhandy) mit 7,2Mbit/s LTE (falls es das so gibt)

Was ich bereits gemacht habe:
Simkarte ist drin, wird auch erkannt (zumindest PIN wird abgefragt)
Simkarte ist aktiviert auf O2.
Über Einstellungen habe ich die MMS & Interneteinstellungen geladen (ging nur mit Wlan an)
Ich habe als Verbindungsart versucht LTE zu bevorzungen und mal ohne, beides hat nichts gebracht.

Kann mir wer helfen?
Danke euch!



Hat sich nach mehrfachem Neustart und neuen versuchen scheinbar von selbst gelöst.

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet: