Knackende Rückseite

Öhm und was soll passieren, wenn man hinten über die Rückseite streicht, wenn der Bildschirm an ist ? Weil bei mir passiert gar nichts, oder hab ich was falsch verstanden ?
 
Bei meinem Tab kann man so Apps starten.
Das heißt man drück quasi von hinten auf den Touchscreen.
Geht am besten wenn man im Menü(Ansicht alle Apps) ist.
 
funkyfunk schrieb:
Des weiteren verfärbt sich das Display am Rand wenn man hier leichten Druck ausübt.

Das hab ich auch. Clouding und Lichthöfe hat mein Display leider auch..
Dasselbe hatte ich beim Xperia Z (smartphone) auch aber sonst bei keinem anderen Gerät.
Ich denke mal das kommt einfach durch die dünne Bauweise, Im Gehäuse ist nicht sehr viel Platz und daher auch wenig Luft zwischen Gehäuse und Dispay bzw zwischen den Bauteilen und Display.
 
Meines geht heute an W-Support wegen dem knarzen an der Rückseite. Habe das erst vor kurzem wahrgenommen weil ich es eigentlich nur in einer hülle benütze.

Bin in solchen Dingen eigentlich nicht kleinlich und lasse auch mal alle fünf gerade sein, aber ich bin mir halt nicht sicher inwieweit sich dieser Mangel auf die Wasserdichtigkeit auswirkt. Aber nachdem ich mich ganz bewusst für das Z Tab wegen der IP entschieden haben, muss das einfach passen und gehe ich kein Risiko ein.

Servus

Robert ;)

Knarzen Sony Xperia Z Tab: http://youtu.be/1zXgnC3Fub0
 
Seit heute habe ich von W-Support ein komplett neues Tab in den Händen. War noch original versiegelt, also kein rückläufer o.ä. und bei dem knackt die rechte Seite. Beim eingeschicktem war es die linke. Kann das sein das so ziemlich jedes Tab diesen Mangel hat...?

Zwei Z und jedes knarzt an der Rückseite, selbst im neu Zustand. Ich lasse das jetzt und werde mich damit arrangieren. Erneutes einschicken wird nicht wirklich was bringen. Zumal ich nun ein neues Tab habe und mich nicht wirklich beschweren kann. ;)

Servus

Robert ;)
 
Habe meines(SPG321) seit fast einem Jahr in Gebrauch, kein knatzen. Auch habe ich kein Problem mit der Gummierung. Benutze allerdings auch kein Cover oder Hülle.
 
Ich kann es mir auch nicht erklären :) ich drück da nicht rum wie eine Ochse ohne jegliches Gefühl :o ich habe es normal in der rechten Hand und "übergebe" es in die linke dann knackt es schon, ohne zusätzlichen druck, nur durch be/entlasten der Rückseite und das Eigengewicht vom Tab.

Na ja...mal sehen was ich mache.

Servus

Robert ;)

Edit:

Hier nun ein Video davon.

http://youtu.be/dtt_RWOZfYg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • masters1978
Antworten
11
Aufrufe
2.171
Titan-Geschoss
Titan-Geschoss
Zurück
Oben Unten