Matte Folie ab Werk auf dem Z...?

Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Enthusiast
1.404
Hi!

Habe soeben das SGP321 in weiß bekommen. Laut Verkäufer neu und ungeöffnet. Ok, war versiegelt aber ob dies original von Sony war...keine Ahnung.

Weil auf dem Tab war nämlich auf der obligatorischen folie auf dem Display noch zusätzlich eine matte folie drauf... :cool:

Hatte das schon mal jemand beim Kauf das eine matte folie drauf war....? Ich finde es eigenartig weil ich davon nie was gelesen hatte, was natürlich nicht bedeutet das es nicht sein kann.

Servus

Robert
 
War diese mit Lasche zum abziehen? Wenn nicht, dann ist es wohl nicht neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
Nein war sie nicht, aber es war nicht der geringste Finger tapper oder sonstiges auf der Folie zu erkennen. Auch in der Verpackung war es wie neu. Stecker und Kabel völlig unbenutzt in Folie.

Die Folie ist auch perfekt aufgebracht an den Rädern, Kamera Loch genau mittig und was auch für maschinelles aufbringen spricht war ein kleiner Fehler.

Das kleine Stück Folie das beim ausstanzen des Kamera Lochs abfällt war zur Hälfte an der oberen Seite unter der Folie.

Wenn die Folie schon vorher ein Kunde aufgebracht hatte machte er dies mit unglaublicher Perfektion in Bezug auf die Passgenauigkeit, ich habe das noch nie so hingebracht und dann unterläuft ihm der Fehler mit dem kleinen Plastik teil...? Ist nicht logisch irgendwie.

Und die Folien sind nicht so billig, gebe ich ein Gerät zurück lasse ich die Folie nicht drauf, zumal man die ohne weiteres weiterverwenden kann. Die ist von Top Qualität, ich habe eine solche auf meinem ZR. Als das ZR zur Reparatur zu Sony Thailand ging zog ich die Folie ab und machte sie auf das ZR von meiner Frau ohne Probleme.

Trotzdem...alles in allem merkwürdig... ;)

Auf der anderen Seite bin ich ganz happy weil ich eine Matte Folie kaufen wollte und mir dies nun erspare.

Servus

Robert ;)
 
Möglich das Sony was geändert hat. Bei meinem war auch eine zweite drauf, mit Lasche und Blasen.:biggrin:
Wenn es am Gerät nichts zu beanstanden gibt, kannst du ja froh sein. Folie aufbringen ist immer der Hass.
Dann Hoffen wir mal das es fehlerfrei ist. Musstest ja lange genug mit Einschränkungen leben.
 
Hi!

Und danke ;)

Soeben mit dem ebay Händler telefoniert, ganz toller und unglaublich netter Telefon Support :D nebenbei erwähnt.

Das Tab stammt vom größten deutschen Distributor, zu dem auch unter anderem W-support gehört. Es ist Neuware und war für den deutschen Markt bestimmt, das eine zusätzliche folie drauf ist konnte er sich auch nicht erklären. Einzig das es vielleicht eine Serie gab von Sony oder einem Provider, Händler...usw. Was auch vielleicht den kleinen roten Punkt rechts neben dem IMEI Aufkleber erklären könnte, um es von den anderen Tabs zu unterscheiden ohne die Versiegelung der Verpackung zu zerstören.

Hatte mir auch gleich angeboten wenn ich nicht zufrieden bin es zurück zu schicken. Ist nicht nötig, aber toller Service von denen.

Ich wollte einfach nur wissen warum? Das Tab ist 1A :D total happy. In weiß kommt es verdammt gut.

Und ja haha :p folie aufbringen ist auch für mich die Hölle. Das habe ich mir gespart.

Servus

Robert ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.258
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.645
mi.to
mi.to
K
Antworten
6
Aufrufe
5.186
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten