F
F-Jakobs
Neues Mitglied
- 0
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Forum-Member und Xperia Z-Tablet Nutzer.
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten das Sony Xperia Z Tablet. Vor kurzem habe ich das neueste System-Update installiert und habe seitdem die Android Version 4.4.2. darauf.
Folgendes ist letzte Woche passiert:
Ich war ganz normal am surfen mit dem Chrome-Browser. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und das Tablet war aus (also von jetzt auf gleich abgeschmiert).
Nachdem ich es angemacht habe, bestehen seit dem diverse Probleme:
- Die Wlan Verbindung wird zwar angezeigt aber der Chrome-Browser zeigt "keine Verbindung" an.
- Die Google-Mail App zeigt auch "keine Verbindung" an.
- Die Kaspersky App bleibt immer bei "Kaspersky wird gestartet" hängen.
- Google Play-Store zeigt auch "keine Verbindung" an.
- Youtube auch "keine Verbindung"
- etc. (also eigentlich alles was irgendwie was mit Google zu tun hat)
ABER (jetzt kommt das Verwirrende) der Dolphin-Browser läuft ohne Probleme und ich kann ganz normal surfen (den habe ich mir installiert um die Flash-Player APK) nutzen zu können.
Da ich das Tablet aber nicht nur zum surfen nutzen will, ist das natürlich total ätzen.
Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob jemand das Problem kennt oder schonmal hatte. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich nun tun kann?
Vielen Dank und LG
F-Jakobs
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten das Sony Xperia Z Tablet. Vor kurzem habe ich das neueste System-Update installiert und habe seitdem die Android Version 4.4.2. darauf.
Folgendes ist letzte Woche passiert:
Ich war ganz normal am surfen mit dem Chrome-Browser. Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und das Tablet war aus (also von jetzt auf gleich abgeschmiert).
Nachdem ich es angemacht habe, bestehen seit dem diverse Probleme:
- Die Wlan Verbindung wird zwar angezeigt aber der Chrome-Browser zeigt "keine Verbindung" an.
- Die Google-Mail App zeigt auch "keine Verbindung" an.
- Die Kaspersky App bleibt immer bei "Kaspersky wird gestartet" hängen.
- Google Play-Store zeigt auch "keine Verbindung" an.
- Youtube auch "keine Verbindung"
- etc. (also eigentlich alles was irgendwie was mit Google zu tun hat)
ABER (jetzt kommt das Verwirrende) der Dolphin-Browser läuft ohne Probleme und ich kann ganz normal surfen (den habe ich mir installiert um die Flash-Player APK) nutzen zu können.
Da ich das Tablet aber nicht nur zum surfen nutzen will, ist das natürlich total ätzen.
Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob jemand das Problem kennt oder schonmal hatte. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich nun tun kann?
Vielen Dank und LG
F-Jakobs