Neue Gameloft spiele sind nicht Kompatibel

D

Darth1996Vader

Erfahrenes Mitglied
49
Weiß einer von euch, warum die neues Gameloftspiele (Gangstar Vegas, Asphalt 8) noch nicht für das Tablet raus sind?
 
NEIN, auch das neue Asphalt 8: Airborne (seit 22.08. auf Google Play) ist NICHT kompatibel, so ein MIST !!!
 
Keine Ahnung, ob es speziell die von Euch genannten Gameloft Apps betrifft, aber das hier solltet Ihr trotzdem unbedingt lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: blechkasten123 und Darth1996Vader
Oh danke, dass wusste ich noch nicht.
Die Apps, die ich meinte sind aber original und laufen auf fast allen Handys und Tablets.
Nur nicht auf Tablet Z.
Würde gerne mal wissen wodran das liegt.
 
ich verstehe das auch nicht. gameloft wollte mir nichts sagen und haben nur auf den Forum weitergeleitet.
Es ist merkwürdig weil die meisten gameloft spiele problemlos auf XTZ laufen, wie z.B Asphalt 8. Ich hätte es auch gerne gekauft weil das Spiel einfach geil ist.
 
Ich habe meine Gerät für den Playstore in N7100 (Note 2) umbenannt.
Habe Asphalt 8 auch gekauft.
Das spiel läuft ohne ruckler und hat sich bis jetzt noch nicht aufgehängt.
Warum kann man es dann nicht freigeben.
Bei meiner Schwester Galaxy Tab 7.0 2 ,wird es offiziell angeboten. :(
 
Hab auch das XTZ mit LTE allerdings mit CM10.2. Ich konnte das Spiel problemlos kaufen, direkt mit dem Tablet. allerdings ist die Grafik eine Katastrophe.
 
Das stimmt. Grafiktechnisch hatte ich eigwntlich eher sowas wie Nova3 erwartet.
 
Kann unter umständen an der Auflösung liegen.
Gameloft setzt die Grafikqualität bei Geräten mit hoher Auflösung runter um noch eine dementsprechend spielbare Bildrate zu erreichen.
Bei Nova 3 haben sie es noch gut hinbekommen auf dem Tablet Z. Bei anderen Geräten mit hoher Auflösung fehlen fast alle Grafikeffekte.
 
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader
Darth1996Vader schrieb:
Ich habe meine Gerät für den Playstore in N7100 (Note 2) umbenannt.
Kannst Du das bitte näher erläutern? Ich habe meine Kiste auch umbenannt (siehe Screenshot). Das interessiert den Playstore aber herzlich wenig, denn die eigentlichen Kennungen sind ja die gleichen. Also kann ich auch nix Neues installieren.
 

Anhänge

  • snapshot_01.png
    snapshot_01.png
    15,1 KB · Aufrufe: 279
  • snapshot_02.png
    snapshot_02.png
    18,6 KB · Aufrufe: 288
Spy Mouse kann ich auch nicht installieren.
Ich habe aber neue Gameloftspiele wie z.b. Asphalt 8/Tim und Struppi/Gangstar Vegas.
Bei mir steht aber das die App mit dem Galaxy Tab 10.1 kompatibel ist.
Musst mal dementsprechend dein Gerät umbenennen. "GT-7510"
Mach ich jetzt auch mal.
 
Klappt leider auch nicht. Falls das die Stelle ist, an der Du auch den Namen geändert hast. Da könnte man aber auch "Bockwurst" eintragen. Ist wohl mehr ein Alias, die eigentlichen Infos über das Gerät merkt sich der Store scheinbar woanders.
 
Wie änderst du denn den Namen?
 
1. https://play.google.com/store?hl=de
2. anmelden
3. dann ist rechts unter meinem Namen so ein Zahnrad-Icon
4. dort drauf - Pull-Down-Menü - "Einstellungen"
5. dann kommt eine Übersicht meiner Geräte so wie es im Screenshot gepostet war.

Bin ich auf dem Holzweg?
 
Ich verstehe jetzt nicht wie du Apps herunterlädst.
Oben deine Anleitung schon, aber du hast doch ein Xperia Tablet Z und wie ändert man denn dort den Namen?
 
Im Normalfall lade ich die Apps direkt am Tablet. Im Moment habe ich das aber nicht dabei und in solchen Fällen lasse ich es über den Playstore am PC halt "ferninstallieren". Komme ich nach Hause ist das Programm schon da :thumbup:
Den Namen ändere ich jeweils nur unter meinem Account im Playstore (also am PC). Wie das am Tablet geht - k.A. - aber Du hast es doch bei den anderen Spielen irgendwie hinbekommen.
 
Achso.
Ja, ich ändere es auch nicht wie du.
Ich ändere es direkt am Gerät über die build.prop Datei. ;)
 
So was kann ich leider (noch) nicht, weil ich meinen Hirsch nicht gerootet kriege (ohne Totalverlust aller Daten und Einstellungen).
 
Durch das umbenennen im Playstore erreicht man garnichts.
Das ist nur dafür da um seine Geräte ausseinander halten zu können falls man z.B zwei dieselben Geräte besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.223
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.311
dereinetyp
dereinetyp
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.636
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten