Problem mit Stamina Modus !?

Z

ZuckerZocker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Möglicherweise habe ich ein Problem mit dem Modus, oder ich verstehe was falsch. In der Erklärung des Stamina Modus steht, dass sich WLAN mit der Tastensperre ausschaltet um Energie zu sparen. Das funktioniert bei mir leider nicht. In den Energieoptionen sieht man, das WLAN immer eingeschaltet ist.
 
Update: Habe das Problem gefunden, eine App hatte einen Fehler und so den Stamina Modus verhindert. Leider ist nach dem Update auf 4.4.2 das Problem wieder aktuell. Der Übersicht in den Energieoptionen nach, endet mit dem ausschalten des Bildschirms auch meist zeitgleich die Aktivität. Nur W-Lan ist immer und pausenlos aktiv. Die Standortbestimmung habe ich deaktiviert und im W-Lan Menü habe ich "wlan im standby aktiv lassen" auf "nie" gestellt. Neue Apps die das Problem verursachen können habe ich nicht. Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.419
gene
G
G
Antworten
0
Aufrufe
879
gene
G
G
Antworten
1
Aufrufe
1.076
kmo
kmo
Zurück
Oben Unten