Ruckelnde Musikwiedergabe

S

SOLA_ICS

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute folgendes bemerkt:

Die Musikwiedergabe hat ganz kurze Ruckler (Aussetzer) die aber doch bemerkbar sind und unheimlich stören. Hat außer mit noch jemand das Problem? Ich verwende Winamp und VLC, habe außerdem die Walkman App und den ES3-Player.

Ich habe zwei Dinge unter Verdacht:

a) ich habe eine 64GB sdhc Karte mit rund 45 GB Musik bespielt. Kann es sein, dass der Zugriff auf die Karte zu den Aussetzern führt?

b) meine Musiksammlung ist ziemlich groß. Ist es möglich, dass die Programme Winamp und VLC so viel im Hintergrund mit der Musiksammlung zu werken haben, dass sie nicht rund laufn?

Von einem High End Tablet wie dem Z hätte ich mir hier schon etwas besseres erwartet!
 
Zu a) kopiere Lieder auf den internen Speicher und finde es heraus
Zu b) kopiere Lieder auf den internen Speicher, entferne die Karte und finde es heraus
 
Verhalten konnte durch deinstallation von Winamp behoben werden.

Vielleicht werde ich wennich die entsprechende Muße habe noch mal genauer schauen was Schuld ist.

Danke
 
Dieses kann ich auch feststellen und zwar wenn man bei der Musikwiedergabe das Tablet dreht, stockt die Wiedergabe.
Egal ob vom internen Speicher oder Speicherkarte.
Das ist bei meinem ainol Aurora1 nie passiert.
 
Ich suchte gerade, ob noch jemand das Problem mit dem Aussetzer bei Lageänderung hat. Stört das denn sonst niemanden? Egal welche app, ob Video oder Musik, wenn man das Tablet dreht, oder auch nur hinlegt, gibt es diesen ätzenden Aussetzer. Da Update auf 4.3 änderte daran auch nichts. Gibt es eine Lösung, tritt das sonst bei keinem auf?
 
Zurück
Oben Unten