Sony Xperia Tablet Z Software-Updates Thread

[QUOTE="


Das nicht, aber wie oben erwähnt, mit Kingroot hab ich root hin bekommen, Titanium & Link2SD haben root Zugriff.
Hab schon sehr viele ROMs gerootet, aber so einfach war es noch nie:thumbup:[/QUOTE]
Ich traue diesen Kingroot-Leuten nicht. Da muss ich erstmal den workaround suchen, den es zum Austausch der Kingroot-Datei gegen die SuperSU gibt...
Auf meinem XZU benutze ich nicht nur deshalb gern prerooted Images, die per TWRP geflasht werden, von netten Usern, die sowas zur Verfügung stellen.
 
Heute kam das Update .228 für das SGP311
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
caschbaer schrieb:
Heute kam das Update .228 für das SGP311
Die Stagefright-Löcher sind trotzdem nicht gestopft, also wertlos.
Hab die Nase voll gehabt und CM 12.1 drauf gemacht. Scheint problemlos zu laufen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.206
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.629
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.302
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten