Sony Xperia Tablet Z Specs Leak; Quad-Core Full HD Tablet in Just 6.9mm Thin Frame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yabbworld

yabbworld

Stammgast
183
Hallo zusammen
Es gibt Informationen zum Sony Xperia Tablet Z, Quad-Core Full HD Tablet. Tablet Version des Sony Xperia Z

  • 10.1″ Full HD Touchscreen (1920 x 1080)
  • 1.5 Ghz Quad-Core Snapdragon S4 Processor
  • 2GB of RAM
  • 32GB of storage
  • 8MP rear-facing camera, 2MP front-facing camera
  • NFC, LTE, WiFi, Bluetooth 4.0
  • 6,000 mAh battery
  • IP55 / IP57 dust and water-resistant,
  • It’s all just 6.9 mm thick


http://www.xperiablog.net/2013/01/15/xperia-tablet-z-c690x-pollux-specs-leak/


Sent from my Sony Xperia V
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, sonyynos und Ladylike871
nettes teil, aber warum "nur" full HD. das nexus 10 legt da die latte doch hoch. wenn asus die nicht überspringt ist mir das egal. aber dieses teil wird locker 600 euro kosten. da sollte man in allen punkten ganz oben stehen. zumindest für eine kurze weile.
 
Ich versteh eh nicht was man mit mehr als FullHD will... ist mir ein rätsel
 
  • Danke
Reaktionen: Darth1996Vader, delpiero223, lenk97 und eine weitere Person
bei text macht sich der unterschied bemerkbar.
 
verbraucht aber bei grafischen anwendungen viel mehr hardwarepower... ok kommt auch immer drauf an was man tut, aber ich find es unnötig
 
  • Danke
Reaktionen: Tourist
FHD ist meiner Meinung nach völlig ausreichend und stromsparender. :)

Könnte ein echt tolles Teil werden und nach meinem BlackBerry Playbook mein zweites und zugleich erstes Android Tablet werden. :D

Hoffe es kommt zum MWC!
 
bin überrascht, weil ich mal gelesen hatte, dass sony eigentlich auf den tablet-markt nicht mehr aktiv werden möchte. muss sich aber wohl um eine fehlmeldung handeln.

aber das klingt echt interessant. bin mal gespannt, was da dann genau vorgestellt wird. finde ja bereits das xperia tablet s hübsch. aber bisher habe ich mir noch kein tablet zugelegt (ipad mini finde ich auch ziemlich schick oder das nexus 7^^). mal sehen, was da kommt. :)
 
Nicht ganz, Sony möchte weniger aktiv am Tablet Markt teilnehmen als früher.
Trotzdem möchte man pro Jahr 1-2 Premium Tablets auf den Markt bringen.

Einsteiger Tablets wird es wohl somit von Sony nicht mehr geben.
 
Denke auch das Full HD mehr als ausreichend ist.
Irgendwann ist zumindest für MICH der Punkt erreicht wo mehr Auflösung oder Leistung keinen Sinn mehr macht.
So wie es mich auch nicht juckt wenn irgendnen Smartphone beispielsweise 25MP bei der Kamera hat.

Es soll ja Menschen geben die haben noch nicht mal Full HD auf nem Fernseher..........und das bei etwas anderen Bildschirmdiagonalen :)


Das heißt aber nicht das ich die Meinung von Smart Mart nicht respektiere......jedem das seine halt.
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: smart-mart und Lemmiwings
also ich habe kein eigenes pad. ein guter freund hat sich aus den staaten ein nexus 10 besorgt. bei uns ist das immer noch nicht verfügbar, sonst hätte ich längst eins. ich muss sagen, ich war von der auflösung begeistert. hab ein wenig damit gelesen und empfand es als sehr angenehem. um welten besser als mein TFT bildschirm der mir seit 2006 gute dieste leistet.
 
GENAU das wäre das Sony, das ich mir wünsche: http://www.androidnext.de/news/sony...he-specs-zu-neuem-geraet-im-netz-aufgetaucht/

Der niedrig auflösende Bildschirm stört mich ein wenig am ansonsten fast perfekten XTS. 10,1 Zoll für das Z finde ich allerdings weniger prickelnd, die 9,4 finde ich ideal. Hoffentlich bleibt die Wulst erhalten, die ist ein Killerargument. Vielleicht sogar mit einer abgerundeten Kante...
 
Das Xperia Z Phone gefällt mir da besser...
 
Werde mir wohl wirklich beide kaufen.
Dann kommt endlich wieder richtig High End ins Haus.
Fehlt nur noch die PlayStation 4 zum absoluten Glück. :D
 
Sieht doch original wie das Xperia Tablet S aus...
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Werde mir wohl wirklich beide kaufen.
Dann kommt endlich wieder richtig High End ins Haus.
Fehlt nur noch die PlayStation 4 zum absoluten Glück. :D

Bin ich dabei, dann reichts aber langsam für dieses Jahr. Glaub ich zumindest :)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

patrick37 schrieb:
Das Xperia Z Phone gefällt mir da besser...

Wenn ich wählen müsste, dann würd ich nicht lange überlegen......das XZ wärs auf jedenfall.
Aber für die Couch finde ich dann doch nen Tablet komfortabler.


Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, mit ca. 1500€ sind wir dann aber auch gut dabei. :p
 
dürfte am dienstag vorgestellt werden. na toll... muss ich schon wieder shoppen gehen... weil ich will eines mit höher auflösendem screen. das n10 soll in österreich auch ab februar verfügbar sein.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Stimmt, mit ca. 1500€ sind wir dann aber auch gut dabei. :p

Dann haben wir gleich kalkuliert ;)

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Freue mich auf das Gerät! Hatte schon die zwei Vorgänger, das letzte war echt spitze! Aber FullHD ist jetzt bitternötig! Aber was zaubert uns da SONY?! Es ist nur 6,9mm flach und hat jetzt ein 10,1" statt bisher 9,4" Display! WOW! :drool:

Ich hole es mir aufjedenfall. :D
 
wollte mir eigentlich das xperia tablet s holen. aber jetzt bin ich echt gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.223
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.637
mi.to
mi.to
qwuirky
Antworten
0
Aufrufe
1.004
qwuirky
qwuirky
Zurück
Oben Unten