Sony xperia z Sim-Karte?

S

soulmann007

Neues Mitglied
0
Hallo leute gibts das Sony xperia tablet eigentlich auch als 3g/umts oder gibts es dieses nur mit wlan16gb wlan64gb und lte weil ich habe eins mir jetzt gekauft bei ebay und der typ meint es hat ein simkarten fach aber kein lte daher meine frage. ich bin nirgend schlauer geworden deswegen meine frage.
danke schonmal im vorraus.
 
Funzt aus ganz normal mit Edge oder UMTS.
 
Ja das ist mir klar aber welche varianten gibt es denn. ist das was ich gekauft habe eine lte version oder welche ist das?
 
Es gibt:

16 GB WiFi
32 GB Wifi
16 GB LTE
 
Also habe ich eine LTE version ersteigert weil der Typ hat garkeine ahnung und kann mir das auch nicht sagen. er sagt es hat ein Sim-Karten slot mehr weiss er nicht sagt er.
 
Wahrscheinlich hatte der Typ keinen LTE Vertrag und hat deshalb nie das LTE Zeichen gesehen ...
Aber roomsters Tipp bringt dir sicher Klarheit
 
okay danke aber der typ hat kein blasen schimmer um ehrlich zusein. er hat auch nur das tablet zur hand. kann mir nur sagen das er mit einem vertrag gekauft hat und das es ein sim-karten slot hat. mehr weiss er nicht. habe auch schon nach der model nr gefragt sagt nur xperia z 16gb mehr weiss er nicht^^ na dann wird es entweder ein fehlkauf oder ein schnäpchen für 400 euro.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.251
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.329
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten