Sound-Bug

DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
47
Na toll, endlich gekommen mein Tablet angemacht und nen ganz komischer Fehler. Jedesmal wenn Sound ausgegeben wird, kommt son komisches Rauschen über die Lautsprecher. :mad:

Also wenn man etwas anklickt, dann ertönr ja dieses "Kling", aber das wird überdeckt von diesem Rauschen. Sogar wenn alle Töne ausgestellt sind?! Da wird man außer umtauschen wohl nicht viel machen können. :(

Hat das noch jemand? Werd gleich mal eine Ton-Aufnahme machen. :/

Greetz
 
Nein, dieses Problem habe ich nicht. Ist es nur bei so Tastentönen oder generell bei jeglichem Sound der ausgegeben wird?
 
Bei allen Sounds. Auch bei Musik. Allerdings hört man es dann nicht, da die Musik lauter ist. Aber klickt man auf Pause, dann rauscht es noch eine Sekunde bevor es still ist. Desweiteren wird es unten links sehr warm obwohl es im Standby ist. Und der Akuu entlädt sich mit ca. 1% pro Minute. Ohne geöffnete Apps, nur Homescreen!?! Habs eben zur Hermes Filiale gebracht und warte auf mein Ersatzgerät. :/

Sony verlangt 7 Tage NACH Eingang des Produktes, bevor Ersatz geleistet wird! Eine Unverschämtheit! :mad:

Amazon z.B. verschickt die Ersatzgeräte bevor man selber das Produkt zurückschickt, man kann warten bis Ersatz da ist und dann zurückschicken. Aber nun gut gehört hier auch nicht hin, wollte es nur erwähnen, falls jemand vor hat das bei Sony zu bestellen.

Greetz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Michael1972
M
B
Antworten
0
Aufrufe
795
Bernhardl
B
Zurück
Oben Unten