Spaltmasse ungleichmässig

M

mmkwiatkowski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe bereits das zweite Gerät und bei beiden sind die Spaltmasse hinten unterschiedlich (Gerät in weiss).

An der oberen Kante wirkt es so, als ob die Kannte leicht gewölbt ist.

Ist das bei euch auch so?

Gruß Mirek
 
Bei meinem Tab sind die Spaltmasse gleich.
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, alle Spaltmaße gleich und sehr gut verarbeitet.
 
Keine Beanstandung der Spaltmaße, alles so wie es sein sollte!
 
Kann ich ebenfalls nur verneinen. Perfekte Spaltmaße. Besser als so manch anderes Gerät.
 
Die Rückseite ist OK, allerdings habe ich eine schlechte Einpassung an der Vorderseite!

Rechts und unten passen 5 Blatt Papier zwischen Display und Rahmen, wobei links und oben nur ein Blatt zwischen passt!!!

Weiß jetzt nicht, ob es herstellungsbedingt ist, oder ein Mangel vorliegt...
 
1 Blatt Papier ist weniger als ein mm. 5 Blatt papier sind max 2mm. Reden wir hier von Spaltmassen von 1mm Unterschied?

Mangel ist es sicherlich nicht, beeinträchtigt es die Funktion des Tablets oder nur die deiner optischen Erwartungen?

Nachtrag:

Ich hab mal gaaaaaaaanz genau hingeschaut. Links ist das Display direkt am Rand. Rechts hats bei mir optisch mehr Platz als links. Muss aber Fairerweise zugeben, das mir das nur beim GAAAAAAAAAAANZ genau hinschauen aufgefallen ist.

Ich würd das nicht als Mangel darstellen. Spaltmasse in dem Bereich sind für mich Toleranz. Besser als keine Lücken und dann Bruch bei der kleinsten Spannung durch fallenlassen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, rechts und unten ist der spalt so gross, das sich dort Krümel und Staub rein legen.
5 Blatt Papier finde ich schon eine Menge. Zumal das Gerät wasserdicht sein soll!?

Wieviel Blätter passen denn bei Euch dazwischen?
 
Redet ihr von der Schutzfolie, oder vom Glass. Bei mir ist nur die Schutzfolie leicht nach rechts versetzt.
 
Das Glas, die Folie interessiert mich nicht...
 
Die Wasserdichtigkeit sollte darauf keinen Einfluss haben.

Krümmel? Halts kurz unter Wasser. Hehe.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bekomme locker den Fingernagel vom Daumen rechts zwischen Glas und Rahmen.
Ist das bei Euch etwa auch so?
 
Japp. Normales Spaltmass.
 
Meins geht aufgrund der für mich enormen und ungleichen Spaltmaße zurück.
Außerdem ist das extreme Flexing für mich untragbar...
Beim Umgreifen von einer Hand in die andere wurde selbstständig eine Email gelöscht!!!!
Glücklicherweise konnte ich die wiederherstellen!

Schade, der erste Eindruck war durchaus positiv, aber der zweite nur Müll!
 
Ja, dann tausch es doch endlich um. -.-

Meins hat gar kein Spalt an den Display Rändern und zwar an keiner Seite! Lediglich die Folie geht nicht ganz bis zum Rand ist jedoch 100%ig mittig und stört nicht.


Flexing ist auch nicht vorhanden, es sei denn ich leg es drauf an und bieg es gewaltsam, was ich aber nicht tue. ;)


Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: expatraite
Zurück
Oben Unten