Speicher voll

M

magigstar

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
schon lange trage ich dieses Problem mit mir.

Ich kann schon seit Ewigkeiten meine Apps nicht aktualisieren, geschweige denn eine neue installieren.
Es lahmt sehr und meistens stürtzt FB ab.

Jetzt habe ich einige Videos aufgenommen und kann die Kamera gar nicht mehr bedienen. Erhalte auch keine SMS mehr. WhatsApp musste ich wiederherstellen bzw. initialisieren.


Wenn ich meine Fotos und andere Dateien auslagern möchte, welche Ordner sind das?

Habe bisher "100ANDRO", "DCIM", "Download" und "Pictures" kopiert.
Bei "DCIM" habe ich das Problem, dass einige ".thumbnails" nicht kopieren kann. Da herrscht irgendwie ein Fehler.

Wenn ich den Ordner so gucke, gibt es schon einige interessante Bilder. Habe ich die eventuell auch wo anders?
Andererseits habe ich auch tatsächlich so genannte "thumbnails", also Bilder von Videos.
Die brauche ich ja nicht.
 
Schau dir mal deinen WhatsApp Ordner an, der hat bestimmt 3-5 GB. Warum verschiebst du die Daten nicht über "Speicher--->Daten auf SD-Karte übertragen" ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.088
J-FLu
J
N
Antworten
0
Aufrufe
2.002
nickoski
N
Zurück
Oben Unten