Speicherzugriffe sehr langsam!

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

mein Tablet Z nutze ich mittlerweile seit einem halben Jahr jeden Tag, aber langsam bin ich mit den Zugriffen auf den Speicher sehr unzufrieden. Ich denke da läuft etwas schief, oder liegt es einfach nur an dem lange laufenden System?

Hier mal ein Screenshot von AndroBench, evtl. könnt ihr bei euch ja auch mal testen und einen Screenshot einstellen?

Danke :)
 

Anhänge

  • Screenshot (10_37nachm., Feb. 25, 2014).png
    Screenshot (10_37nachm., Feb. 25, 2014).png
    43,3 KB · Aufrufe: 325
Hi, bei mir sieht etwa gleich aus.
Was meinst Du mit lange laufenden System? Lang nach letztem Reboot, oder..?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-26-00-53-34.png
    Screenshot_2014-02-26-00-53-34.png
    48 KB · Aufrufe: 311
Nein, habe das Tablet damals gekauft und seit dem Benutzt. Ohne Wipe oder ähnliches.
 
Ab und zu mal neu starten, dein Tablet!
 
@evasion:ist ja klar, meine hab ich einige Stunden vor dem test neu gestartet.
übrigens wie oft macht Ihr neu start?
habe das Gefühl, seit update auf 4.3 muss ich das öfter machen.
c.a. nach 3-5 tagen.
 
Mein XTZ hab ich im August gekauft, 16 GB, Wifi only. So sieht es aktuell aus mit Android 4.2.2
 

Anhänge

  • abxtz.png
    abxtz.png
    39,5 KB · Aufrufe: 365

Ähnliche Themen

K
  • kitt2011
Antworten
2
Aufrufe
1.260
kitt2011
K
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.896
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten