Spontane reboots

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spontane reboots im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

nexxxus

Experte
Habe hin und wieder spontane reboots und manchmal sogar kurz nach dem reboot im lockscreen was in einer schleife läuft bis ich das Gerät komplett ausgeschaltet und neugestartet habe.
An der SD Karte liegt es nicht. Habe diese entfernt und das problem bestand weiterhin.

Habe momentan das aktuellste OTA update auf 4.2.2 aber das Problem bestand mit 4.1.2 auch schon.
Habe auch noch root aber sonst nichts am System verändert.
 
D

dattigerle

Neues Mitglied
Hmmm ok, also ich hab vor ner Woche über PCC upgedatet auf 4.2.2 und ich hab solche Probleme gar nicht.
Hast du mal ne reparatur gemacht mit PCC oder SUS? Also wiederherstellung auf Auslieferungszustand?


Grüßle,