Stock 4.2.2 auf dem XTZ

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stock 4.2.2 auf dem XTZ im Sony Xperia Tablet Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

immanuelkant

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich mache jetzt mal diesen Threat hier auf, da das 4.2.2 jetzt nun ausrollt.

Habe es mir eben über PC Compenion geladen. Es lief alles glatt. Bluetooth-Geräte musste ich danach teilweise neu koppeln. Sonst alles weiter in Funktion (soweit getestet).

Klar, die auffallenste Änderung ist, dass die Softkeys jetzt unten in der Mitte liegen und dass die Statusleiste jetzt nach oben gewandert ist. Kenne ich schon von meinem GTab2 7". Und die neue Google Funktion "Android Device Manager" ist nun auf dem XTZ implementiert.

Ich würde jetzt mal ad hoc und ganz unvorsichtig sagen, dass das XTZ nach dem Update noch smoother geworden ist und dass der Akku bei Mobilfunknutzung besser hält (hoffentlich irre ich mich da nicht!).

Und, wie sieht's nach dem Update bei Euch aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.