Suche Quick Settings für XTZ

J

Jikorator

Ambitioniertes Mitglied
15
Ich vermisse bei meinem XTZ die Quicksettings um schnell mal Wlan, Bluetooth, Daten usw. zu schalten.

Nutze dafür meinem Galaxy Nexus "MoreQuicklyPanel"; das funkt aber mit meinem XTZ nicht :angry: Klar könnte ich das auch über einzelne Widgets realisieren, aber so richtig gefallen tut mir das nicht!

Hat eine von Euch ne Idee oder einen Tipp?
 
Ich kann dir da nur Widgetsoid empfehlen, solltest du im Play Store finden können ;)
Nutze das selbst auf meinem Nexus 7 und hatte es auch schon auf dem Xperia Tablet S im Einsatz!
 
Dannke, werde ich mir mal ansehen
 
ah, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht! MoreQuicklyPanel funktioniert ohne Probs; war mein Fehler!
 
Was ist das ? Und wo/wie finde ich es ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal im PlayStore

Damit hast Du, wenn Du unten rechts auf die Uhr klickst, geht ja ein "Schieber" auf und darunter sind dann Icons von MoreQuicklyPanel um einiges An- und Aus zu schalten.
 

Ähnliche Themen

G
  • Goldi03421
Antworten
4
Aufrufe
1.371
mi.to
mi.to
der-techniker
Antworten
8
Aufrufe
3.322
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten