Tablet durchgebogen

E

expatraite

Gast
Hi,

wer hat das Problem noch? Ich kann mein XTZ auf den tisch legen, eine Seite auf den Tisch drücken und die andere Seite steht fast einen halben Zentimeter vom Tisch ab. Bin jetzt am Überlegen ob ich das Tablet wieder zurück gebe :). Ich transportiere es meistens in der Tasche... Und immer in einer Neoprenhülle.

Was denkt ihr?

Grüsse.
 
Umtausch !
Meines liegt absolut plan auf, da wackelt nix.
 
Würde ich auch sofort umtauschen .....
 
OK, halber CM war über trieben, aber 2-3 mm sind es schon... auf jeden Fall nicht ganz Plan auf dem Tisch.
 
Das habe ich auch. Vielleicht 1mm bei mir. Tausche es aber nicht um.
 
Plan. Alles andere ist indiskutabel.

Sali
 
Seh ich auch so - Umtausch - Meins liegt flach wie ne gepresste Flunder auf dem Tisch ...
 
Ich werds zurückgeben sobald eine Alternative da ist. Im Moment bleib ich noch dabei. Die Rückgabe verjährt ja in der Garantiezeit nicht und reparieren kann man das auch nicht.

Evtl. steig ich dann aufs Toshiba Excite Pro 3G um.
 
Natürlich kann man es nicht reparieren, aber im Zuge der Garantie austauschen.....
Zu denken man bekommt dann einfach so das Geld zurück ist etwas naiv.

Unabhängig davon finde ich die Einstellung nicht wirklich prickelnd.
 
Ich bekomme so oder so ein neues Gerät. Wann und welches ich bekomme spielt doch dann keine Rolle mehr. Ich habe ein nicht Ordnungsgemässes Gerät und daher das Recht auf Umtausch, da nicht nachbesserbar. Ich hab nur keine Lust paar Tage vor meinem Urlaub mein Tablet komplett neu aufzusetzen. Und wenn ich zurück komme ist das Excite Pro verfügbar. Vielleicht bleib ich ja auch beim XTZ.
 
Wie schon erwähnt, Nachbesserung ist natürlich möglich, durch Lieferung eines fehlerfreien Tablet Z.

Wenn Du an eine Rückgabe im Zuge des Fernabsatzgesetzes denkst, finde ich es eben nicht ok das Tablet erstmal mit in den Urlaub zu nehmen, ausgiebig zu testen und es dann zurück zu geben.
 
1. Ich wohne in der Schweiz. Fernabsatzgesetz gibts hier nicht. Nicht nur Deutsche schreiben hier ;-)

2. Ich habs seit über einem Monat. Da ich das meistens unterwegs habe ist es mir erst heute so richtig aufgefallen, als ich das mal in der Firma nicht auf die Hülle, sondern plan auf den Tisch gelegt habe und darauf tippen wollte. Selbst das sollte aber die Rückgabe nicht schmälern. Wann der Schaden genau aufgetreten ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es auch eine später eingetretene Spannung im Gerät aufgrund von Hitze (oder whatever), welche zum Verformen von Teilen geführt hat.
 
Kann man eigentlich auch Themen/Treads im Forum auf ingo setzen ?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.235
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.639
mi.to
mi.to
G
Antworten
2
Aufrufe
1.069
gene
G
Zurück
Oben Unten