Tablet lädt nicht mehr

R

rece

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Tablet lag einige Monate im Schrank rum und gestern wollte ich mit dem Teil etwas spielen. Ich habe das Ladegerät angeschlossen aber die rote Led leuchtet nicht. Es war jetzt ca 24 std am Strom aber es tut sich nichts. Es ist das originale von Sony und habe auch andere versucht aber 0 Reaktion. PC Compinon erkennt es auch nicht bzw der PC erkennt es nicht. Was kann ich noch tun? Mir einen gebrauchten Akku besorgen gibt es ja günstig über ebay uk oder die Usbbuchse wechseln. danke
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Wenn noch nicht mal die Lade-LED leuchtet, würde ich davon ausgehen, dass entweder das Akku defekt ist oder die Ladebuchse.
Hast du mal geprüft, ob sich evtl. Staub in der Buchse befindet?
 
hallo,

ja die Buchse ist frei. Ich tausche erst die Ladebuchse aus. Danke
 

Ähnliche Themen

G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.641
mi.to
mi.to
U
Antworten
9
Aufrufe
2.237
evasion
evasion
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.321
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten