Tablet tot, Akku leer, gelbe LED

Kias

Kias

Neues Mitglied
0
Hei,
hatte das Tablet über Nacht liegen lassen und morgens war das Gerät aus. Beim Start kommt noch der Sony Schriftzug und danach kurz eine weiße Batterie. Die Benachritigungs-LED spielt die üblichen Farben für Recovery und leeren Akku durch. Sobald ich versuche, ins Recovery zu kommen, wird die LED Gelb und es bleibt stehen. Währenddessen lädt das Tablet aber auch nicht. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, die ich testen kann?

Sony Xperia Z Tablet LTE SGP321, CM12 nightly pollux mit den aktuellen Updates.
 
Schalte es richtig aus(Power + Vol leise) und hänge es dann ans Ladekabel. Wenn es geladen wird, was ja sein sollte da das OS läuft, dann sollte es auch wieder laufen und starten. Einfach etwas Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Kias

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.224
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.637
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten