Tastenkombinationen

H

Homer-Jay

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Servus,

kennt jemand die Tastenkombination für einen hard-reset?
Wenn ich Vol-up und die Power-Taste länger als 5 Sekunden drücke blinkt die Led einmal kurz weiß... wenn ich dann weiter beide gedrückt lasse blinkt sie dreimal kurz weiß...
Hard-off geht mit länger als fünf Sekunden Power und Vol. up drücken....
vielleicht weiß ja jemand was genaueres.... :blink: ich hab Momentan nur eine Rote dauerleuchtende Led... hab irgendwo gelesen das steht für entweder 1. Akku leer 2. Kernel nicht verifizierbar.... aber irgendwo muss doch eine Liste existieren für die Led-Farb/Blink-Codes bzw. die Tastenkombinationen.

Hm, schon doof wenn es dazu keine Infos gibt... hab jetzt durch längeres drücken aller drei Tasten in einen "Factory Mode" starten können...
auch mit dieser Kombination konnte ich einen Flashmode anstoßen mit angeschlossenem USB-Kabel... will mich aber hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen, der Akku war bei mir nur durchs flashen innerhalb weniger Minuten von 60% auf 10% gefallen... dies auch zur info falls mal jemand in die Verlegenheit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechts oben mit der Nadel rein? Ich hoffe nur dort befindet sich nicht der IR Sender
Bitte nicht testen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Punt1x
  • Punt1x
Antworten
2
Aufrufe
1.369
Punt1x
Punt1x
Zurück
Oben Unten