User Manuals - Bedienungsanleitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xptz

Neues Mitglied
0
Ok ....Lieferschwierigkeiten... alles.....verschiebt sich ein bisschen...aber gibt es irgendwo verlässliche Quellen für User Manuals/Bedienungsanleitungen........Englisch, Deutsch...........keine Schriftzeichen von Märkten die vorher versorgt werden
 
bemerkenswert.....kannst du mir auch (nachweislich !!) sagen seit wann ich diese Info dort abfragen kann
 
Ich habe es dort am 15.5. heruntergeladen.
Diesen Zeitstempel hat das PDF auf meinem Server.
 
xptz schrieb:
bemerkenswert.....kannst du mir auch (nachweislich !!) sagen seit wann ich diese Info dort abfragen kann

Seit mehreren Wochen.
Was soll das nun mit dem nachweislich? Soll ich einen Gutachter ordern, der meinen PC überprüft? Oder die Server von Sony beschlagn. lassen, damit die von der Forensik untersucht werden können? Komische Fragen sind das hier. Du hast nach einem Handbuch gefragt, da findest Du es. Damit ist Deine Frage beantwortet und der Thread wird geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten