Wer wird sich das Sony Xperia Tablet Z kaufen?

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.006
Hallo zusammen,

mittlerweile stehen ja lle Fakten zum Sony Xperia Tablet Z fest und die Wifi-only-Variante ist bereits lieferbar.

Wer von euch weiß schon heute genau, dass er sich das Sony Xperia Tablet Z kaufen wird? Warum? Was überzeugt Euch an diesem Gerät?

Viele Grüße
Handymeister
 
ICH! :D ..

Freundin schenkt es mir zum Geburtstag, freu mich riesig. Warum ich das will? Zuvor wollte ich das Note 10.1 allerdings ist es für mich mehr Spielzeug als Tablet (vom optischen). Der Stift ist geil mehr aber auch nicht wie ich finde. Da ich das S4 hab möchte ich auch nicht das selbe UI auf einem Tablet haben. Das Tablet Z ist dagegen extrem dünn, fühlt sich wunderbar an und ist sehr leicht. Dazu kommt eine Top verbaute Hardware mit einem frischen UI. Und das geilste: Ich kann damit duschen gehen :D
 
Ich!! Seit Januar hab ich das Teil im Visier. Ende Februar nach dem MWC stand die Entscheidung zum Kauf bereits fest. :D

Warum? Eigentlich ganz einfach, brauche ein gutes Tablet und neben super technischen Eigenschaften haut mich das Design vom Hocker! Sieht einfach bombig aus. Obwohl ich überzeugter Appe-Hater :)D) bin, muss ich zugeben, das es vor dem XTZ eigentlich kein Tablet gab, welches das Design in Kombination mit der Rechenleistung wirklich übertreffen konnte.

Aber nun ist es soweit und wenn es denn endlich lieferbar ist werd ich es haben. :)

Greetz
 
bereits bestellt. dürfte es morgen endlich in den händen halten :D

für mich waren auch das design, die dünne und die leichtigkeit ausschlaggebend. :)
 
Ich... allerdings werde ich wohl noch warten, bis das Update auf 4.2 kommt. MultiUser-Fähigkeit ist ein absolutes Must-Have für mich.

2 GB RAM waren für mich ebenfalls Voraussetzung bei einem 10"-Tablet.

Beim Nexus10 fehlt mit der microSD-Slot und hässlich ist es auch. Sony hingegen überzeugt beim Gewicht und die Nutzbarkeit in der Badewanne nehme ich dann auch gerne mit.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit die UMTS/LTE-Variante gönnen soll oder doch nur das kleine Modell. Wofür man 32 GB im Tablet benötigt, verstehe ich nicht - für Fotos, Videos, Kartenmaterial etc. steht hier ja eine microSD-Karte bereit.
 
Hallo,

ich werde jedenfalls die LTE-Variante abwarten, denn diesen Komfort möchte ich nicht mehr missen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Giddyup... ich hols mir heute beim MM um die Ecke :)
 
aiio schrieb:
Wofür man 32 GB im Tablet benötigt, verstehe ich nicht - für Fotos, Videos, Kartenmaterial etc. steht hier ja eine microSD-Karte bereit.

Ich brauchs. Muss sagen bei meinem S3 sind die 16Gigs verdammt knapp, der interne Speicher ist vorallem für Apps (hauptsächlich Spiele ) wichtig. Dann kann man sich das hickhack mit dem Auslagern sparen. :)

Eine 64GB mSD kommt auch rein, ergibt zusammen 96GB. ;)

Greetz


Edit: Gibts ne Seite oder so wo man sich anzeigen lassen kann in welchen MM/Saturn Filialen es vorrätig ist??
 
Ich wollte das N10 und hab es bis heute in .at nicht bekommen.
Jetzt bin ich froh denn das Z dürfte recht sex sein. Dünn und leicht ist für ein tab recht wichtig.
Ich hoffe ditech hat es bald lagernd, hab schon vor 6 wochen reserviert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
^ Keine Ahnung wo du bist, aber der MM in Wien Mitte hat's laut HP.
 
dancress schrieb:
^ Keine Ahnung wo du bist, aber der MM in Wien Mitte hat's laut HP.

Welches?
Is N10 oder das XZT?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das XTZ ist dort definitiv lagernd - habe gerade den Abholschein bekommen.

Das N10 gibt's glaube ich nur online und mit 50 Euro Österreich-Aufschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2.239
evasion
evasion
G
  • galaxy77
Antworten
2
Aufrufe
1.641
mi.to
mi.to
dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.328
dereinetyp
dereinetyp
Zurück
Oben Unten