17.1.1.A.0.402 update auf 17.1.2.A.0.314

swat

swat

Stammgast
114
Moin
da das OTA 17.1.1.A.0.402 update auf 17.1.2.A.0.314
abgebrochen wird, muss manuell flashen
(oder gibt es einen Trick das das Update verifiziert wird?)
Nun zur Frage:
was musste man beim Update alles beachten?
Muss es die gleiche Regio sein? Also Global - Global?
Thx
 
Nee, muss nur für das gleiche Gerät sein (wenn Du also ein SGP511 hast, musste also ein FTF fürs SGP511 nehmen). Und wenn Du ein normales, ungebrandetes Gerät hast, darfst Du natürlich keine Verizon- oder sonstwas-Firmware nehmen.

Ich habe z.B. auf mein SGP511 einfach die russische .314-Firmware draufgemacht, funktioniert 100% perfekt. Die wirklich einzige Stelle, wo man es mitkriegt, dass es die für Russland bestimmte Version ist, ist, dass bei der Ersteinrichtung bei der Sprachauswahl Russisch voreingestellt ist statt Deutsch. Sonst absolut nirgends. (Naja, und natürlich werden Deine Daten statt an die NSA an den russischen SWR gesendet, aber davon kriegste ja nix mit :thumbsup: )
 
Wo bleibt das Update eigentlich für das Z2 Wifi? Die OTA Version meine ich. Möchte meine Daten gerne behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
726
nickoski
N
S
Antworten
1
Aufrufe
1.073
kurhaus_
kurhaus_
G
Antworten
9
Aufrufe
8.283
cool-man
C
Zurück
Oben Unten